Nein, eigentlich so wie sie sind, nur es sollte 3D stehen und nicht HD, einmal in weiss und einmal in schwarz.
Benötige ein paar Grafiken
-
mad-max -
14. August 2012 um 12:16 -
Erledigt
-
-
lach, achso. falsch verstanden
ich guck mal was ich machen kann
-
-
ich habe nicht ganz die gleiche schriftart gefunden. aber vielleicht gefällt es ja. änderungen sind noch möglich
bg
edit:
bilder wieder raus genommen -
Cool, ich danke dir ...
was benutz ihr so ? Photoshop, Corel ? Ich muss sagen das man mit GIMP als Freeware schon sehr viel anstellen kann, aber was GFX angeht bin ich wirklich ne katastrophe
-
-
Jetzt noch in 80x39 bitte
-
ich hab das jetzt mit gimp gemacht.
habe mich aber erst in den letzten tagen extrem eingearbeitet, da ich vorher corel benutzt habe.
für gimp gibt es einige schöne youtube videos.bg
edit:
hab die Bilder ersetztedit2:
bilder nochmals verändert und neu hochgeladen -
-
Sorry aber die grösse oder aspect ratio passt nicht ganz ... und der text sieht nicht so toll aus
Was hast du gemacht ? Einfach den Text eingefügt und transparent ?
-
ja die kanten vom text sind nicht so geworden. muss ich mal gucken wie ich das noch hinbekomme.
ich musste ein komplett neues bild machen. dann den text reinschreiben und aus der ebene darunter rausschneiden.ich versuchs gleich nochmal schicker und passend zu machen. weißt du zufällig welche schriftart verwendet wird?
-
-
Die Schriftart könnte Futura STD Heavy sein, kursiv ... habe es mal angehängt. Bin mir aber nicht 100 pro sicher.
Danke für deine zeit ...
-
hab die bilder oben ausgetauscht.
-
-
Danke dir werde es mal heute abend testen.
-
Danke dir werde es mal heute abend testen.
hi.habs eben nochmals korrigiert. jetzt bin ich zufrieden falls dir doch noch was nicht passt, sag bescheid.
ehrliche worte sind erwünscht.die Bilder oben sind wieder aktualisiert...
-
-
Habe es eben getestet. Sieht leider nicht gut aus ...
Trotzdem vielen dank.
-
Zitat
Habe es eben getestet. Sieht leider nicht gut aus ...
Trotzdem vielen dank.
Schade, was passt denn nicht?
-
-
Setzte mal die beiden weissen bilder HD und 3D nebeneinander auf ein dunkles hintergrundbild ... dann siehst du es
-
Zitat
Setzte mal die beiden weissen bilder HD und 3D nebeneinander auf ein dunkles hintergrundbild ... dann siehst du es
ja vergiss es sieht wirklich nicht gut aus. Hab eben gesehen, dass ich beim exportieren der Grafik die kompression auf Anschlag hatte.
Wenn du möchtest setzte ich mich die Tage nochmal dran.bg
-
-
Guck ich mir heute Abend mal...wenn gewünscht..
Tapa talked
-
mad-max: kann sein, dass ich bei den Bildern für dich auch die Kompression zu hoch hatte. Sag mal in du eines von den 4 Dialog Bildern verwenden willst, dann exportiere ich es ohne Kompression nochmal neu. Ich denke dann sind auch die Kanten sauberer.
Gruß
bg -
-
Da ich noch am spielen bin, weiss ich noch nicht so genau...
Zum testen würde ich alle 4 nehmen -
blauesgruen
Das wäre nett ja ...littlemixi
klar, ich kann jede hilfe gebrauchen ... oder hast du gar nicht mich gemeint mit der anfrage ? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!