hab den Thread abonniert, da ich bei Grafikangelegenheiten immer gerne helfen möchte!
Das ist gut...ich bräuchte die angehängten Grafiken wieder in einer anderen Farbe...
Dieses mal muss es
sein...
hab den Thread abonniert, da ich bei Grafikangelegenheiten immer gerne helfen möchte!
Das ist gut...ich bräuchte die angehängten Grafiken wieder in einer anderen Farbe...
Dieses mal muss es
sein...
ff00ff00? welche Codierung ist das?
das kann ich so ja nicht in ein hexadezimalsystem eintragen, hast du das auch als hexadezimal code?
oder den Namen der Farbe?
Oder stell ich mich gerade blöd an?:D
Das ist doch hex...muesste was gruenes werden
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
ahh hab mich jetzt informiert, die ersten beiden zeichen stehen für den alpha channel... kA wie man das bei ps hinbekommt, wäre diese Farbe so richtig?:
du kannst in PS unter dem Farbregler direkt den Code eingeben
du kannst in PS unter dem Farbregler direkt den Code eingeben
Hab ich natürlich schon versucht, doch zumindest bei meiner Version (CS 3) wird aRGB ("AARRGGBB") nicht unterstützt, sondern nur RGB ("RRGGBB"). Da der Alpha Channel allerdings nur für die Transparenz zuständig ist, müsste diese Farbe nun richtig sein, da FF im Alpha channel "fully visible"" anzeigen soll
Sieht vom Bild her gut aus...im Skin kann ich es erst morgen testen, da mein privates Notebook gerade streikt...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
So...konnte doch noch testen...passt!
THX!
Wer erbarmt sich mir nochmal?
Im ersten Screenshot ist links unter der normalen Hauptmenüleiste nochmal eine DoppelLeiste, einmal hellgrau einmal etwas dunkler...
Diese würde ich nochmal benötigen...
Beide bitte in der Optik wie hier, nur in zwei farbtönen:
Wer erbarmt sich mir nochmal?
Im ersten Screenshot ist links unter der normalen Hauptmenüleiste nochmal eine DoppelLeiste, einmal hellgrau einmal etwas dunkler...
Diese würde ich nochmal benötigen...Beide bitte in der Optik wie hier, nur in zwei farbtönen:
Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so in ordnung? beide haben eine leichte Transparenz, da mir das im Bild so vorkam. Ich könnte das aber jederzeit ändern und sonst alles auch
Die Winkel sind unterschiedlich...das sieht nix aus, wenn ich versuche die hintereinander zu legen...und die ecken sind auch stufig...
hmm...dann werde ich wohl erstmal die alten gfx versuchen...
Die Winkel sind unterschiedlich...das sieht nix aus, wenn ich versuche die hintereinander zu legen...und die ecken sind auch stufig...
hmm...dann werde ich wohl erstmal die alten gfx versuchen...
Die Winkel müssten doch gleich sein? hab da nicht rumgewerkelt...
"Ecken sind stufig", versteh ich nicht wirklich was du meinst
Doch vllt. kann ja jemand anders was machen
Leiste unter Home menu..vielleicht gefällt's ja
Geile Grafik!
Hehe, ich mal wieder...
Könnte ich die angehängte Grafik in der typischen Stainlss optik haben?
THX!
Hehe, ich mal wieder...
Könnte ich die angehängte Grafik in der typischen Stainlss optik haben?
THX!
ja, kann ich dir machen.
Soll sie transparent werden oder undurchsichtig, eher dunkel oder dochh etwas heller?
bg
ja, kann ich dir machen.
Soll sie transparent werden oder undurchsichtig, eher dunkel oder dochh etwas heller?bg
nicht durchsichtig...etwas heller und nur leicht die stainless optik...
Wir nur trägerfläche
such dir eins aus, oder sag mir was noch geändert werden soll
gruß
bg
Wer kann mir helfen aus diese HD flags, 3D flags zu erstellen? Das wäre echt fett ...
Oder vielleicht erklären wie es mit GIMP gehen könnte ?
Danke.
Wer kann mir helfen aus diese HD flags, 3D flags zu erstellen? Das wäre echt fett ...
Oder vielleicht erklären wie es mit GIMP gehen könnte ?
Danke.
hi,
meinst du eine Perspektive hinzufügen oder für 3d Fernseher aufbereiten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!