Benötige ein paar Grafiken
-
mad-max -
14. August 2012 um 12:16 -
Erledigt
-
-
??? ???
xbian bekommt einen neuen default skin, welcher auf dem Rpi schnell laufen soll und teile aus meinem MOD enthält... -
-
Hallo liebe Grafiker
Ich suche die Grafiken für die Sterne Bewertung sprich 0.0 bis 10.0 .png. .....
Am besten in gelb, irgendein Skin hatte die mal aber finde diesen nicht wieder ....
Kann mir da jemand helfen ?
-
Zitat
Hallo liebe Grafiker
Ich suche die Grafiken für die Sterne Bewertung sprich 0.0 bis 10.0 .png. .....
Am besten in gelb, irgendein Skin hatte die mal aber finde diesen nicht wieder ....
Kann mir da jemand helfen ?
wenn es die gleichen sterne wie in confluence sein sollen, dann kannst du sie im code per colordiffuse einfärben.
bg -
-
das schon mal ne gute idee, aber ich beutze das im homemenü und da kann ich nur ListItem.Property(Rating) abrufen das gibt mir aber werte wie 6.8 usw wieder und das problem ist bei 5 sternen passt das ja nich
-
verstehe... das ist dann etwas mehr arbeit. hab das mal gemacht, aber keine sterne.
wird aber erst etwas nach meinem urlaub. bin in ca. 2wochen zurück.
bg -
-
Geht sonst auch mit einer Variable:
PHP<variable name="HomeStarRating"> <value condition="substring(ListItem.Property(Rating),9.) | substring(ListItem.Property(Rating),10.)">Rating5.png</value> <value condition="substring(ListItem.Property(Rating),7.) | substring(ListItem.Property(Rating),8.)">Rating4.png</value> <value condition="substring(ListItem.Property(Rating),5.) | substring(ListItem.Property(Rating),6.)">Rating3.png</value> <value condition="substring(ListItem.Property(Rating),3.) | substring(ListItem.Property(Rating),4.)">Rating2.png</value> <value condition="substring(ListItem.Property(Rating),1.) | substring(ListItem.Property(Rating),2.)">Rating1.png</value> <value>Rating0.png</value> </variable>
-
Anh. Danke
-
-
Rating5.png
Rating4.png
Rating3.png
Rating2.png
Rating1.png
Rating0.png
</value condition="substring(listitem.property(rating),1.) | substring(listitem.property(rating),2.)"></value condition="substring(listitem.property(rating),3.) | substring(listitem.property(rating),4.)"></value condition="substring(listitem.property(rating),5.) | substring(listitem.property(rating),6.)"></value condition="substring(listitem.property(rating),7.) | substring(listitem.property(rating),8.)"></value condition="substring(listitem.property(rating),9.) | substring(listitem.property(rating),10.)"></variable name="homestarrating">und auf den home screen bezogen muss das wie aussehen?
hier mal die erste zeile ?
-
Ohne die Klammern um rating, dann sollte es passen.
-
-
und bei den recentmovie bzw den skin widget msste das doch stimmen oder ?
<value condition="substring(Window(Home).Property(Recentmovie.1.rating),9.) | substring(Window(Home).Property(Recentmovie.1.rating),10.)">Rating5.png</value>
da muss ja noch das hasfocus rein oder
nur läuft es net
-
Hast ne klammer noch zuviel
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
-
-
okay das geht nun, nur wie kann ihm sagen das er je nach focusierter id die id dort einträgt?
also anstatt der "3" in diesem beispiel?:<value condition="substring(Window(Home).Property(RecentMovie.3.rating),9.) | substring(Window(Home).Property(recentMovie.3.rating),10.)">rating5.png</value>
Jemand ne idee ?
-
ehrlich gesagt versteh ich nicht was du meinst. ids von wo anders irgendwo anders hin übernehmen ist so nicht möglich.
erkläre das mal bitte etwas genauer und vielleicht machst du mal einen anderen thread dazu auf bzw ein admin verschiebt ihn netterweise.
bg
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!