Mist..war's schneller
Benötige ein paar Grafiken
-
mad-max -
14. August 2012 um 12:16 -
Erledigt
-
-
Zitat
Mist..war's schneller
dafür warst du der erste Poster in diesem Jahr
-
-
Ja es gibt ja das "watched" Zeichen zb, sowas nur von Links nschf rechts das MSN halt sieht es ist ein collection Poster verstehst das ?
-
Zitat
Ja es gibt ja das "watched" Zeichen zb, sowas nur von Links nschf rechts das MSN halt sieht es ist ein collection Poster verstehst das ?
verstehe (auch wenns schwierig zu lesen war )...
eine Grafik kann ich dir machen, dir scheint es ja relativ egal zu sein, wie es genau aussieht, muss nur zum Skin passen oder?
Alternativ kannst du auch einfach ein label machen.
Per <angel> könntest du die Schrift sogar drehen. Wenn dir die Standartschrift nicht passt, könntest du auch eine Schriftart aus dem Netz laden, sie in den Font-Ordner legen und in die Font.xml einpflegen.Was ist dir lieber?
bg -
-
Ne Grafik
Soll für den aeon nox 4 sein, in der wall view
Danke
-
Ne Grafik
Soll für den aeon nox 4 sein, in der wall view
Danke
so auf die Schnelle kam das dabei heraus...
bg -
-
Hi,
ich bin für meinen RISE auf der Suche nach einem Overlay...Hab versucht selber rumzupixeln, aber das sah nur von weit,weit weg gut aus...Als "Ausgangsposition" dient mir die angehängte Datei. Und dann sollte das in etwa so aussehen:
Externer Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich brauch halt nur das Overlay ohne diese "weißen Pöppels" (1000x600 wäre toll)
Wenn jemand sowas noch rumfliegen hat oder fix was gimpen kann, wäre toll!
Gruß
Oliver
-
so in der Art?
bg -
-
so in der Art?
Briefumschlag? -
Briefumschlag?
Stimmt... sieht ja echt so aus.
Den Schatten hab ich nach dem Original gemacht, obwohl er mir auch nicht so gefällt....
Ich glaub da muß ich gleich nochmal ran..
bgEdit:
nicht mehr ganz so "briefig".. -
-
Jau, sschärfsten Dank!!!!
Gruß
Oliver
-
-
-
Zitat
Hi alberto,
wenn nicht jemand schneller ist, setze ich mich Morgen Früh, nach dem Nachtdienst mal dran. Jetzt ist meine Zeit am Rechner abgelaufen ...
bg -
Hallo blauesgruen
Das wäre super. Eilt auch noch nicht, da ich vor nächster Woche auch nicht dazu komme das kleine Tool zu überarbeiten.
Wenn du mir alle Grafiken einmal separat als .png exportieren und zusätzlich dieExterner Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grafik in eine solche Form bringen könntest, wäre das astrein
Greetings
-
-
Zitat
Jau, sschärfsten Dank!!!!
Gruß
Oliver
Hey,
ich hab dieses mal gar nicht auf den Radius an den Ecken geachtet. Wenns dir so nicht passt, sag bescheid.
Ist schnell geändert.
bg -
-
-
Perfekt! Nochmals vielen Dank
Jetzt muss ich das Spielzeug nur noch Frodo tauglich machen...Greetz
4lb3rtO -
Wäre jemand so gütig und würde mir aus dem angehängten XBMC logo in der gleichen Größe ein "xbian" logo machen?
DANKE!
-
-
Für was brauchste denn das schon wieder
-
Danke!
Für den neuen default Skin, der mit xbian ausgeliefert wird...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!