Sind die 39€ aktuell ? Ich komme nicht unter 49€ inkl. Versand
/Edit
sag mal, schafft die tatsächlich schreibend im 4k nur ~7mb ?
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1071310
Sind die 39€ aktuell ? Ich komme nicht unter 49€ inkl. Versand
/Edit
sag mal, schafft die tatsächlich schreibend im 4k nur ~7mb ?
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1071310
ich hatte sie beim Mediamarkt für diesen Preis gekauft, war aber im Prospekt inseriert..! ich habe keinen Test gemacht für mich war der Preis OK und für einen HTPC reicht das was sie kann und zum "herum" testen erst recht..! Ansonsten habe ich in meinen PCs jeweils ne 128er Crucial m4 drin.
+1
Die OCZ Vertex willst du dir nicht antun...da kannste auch ne HDD verbauen
Ich bekomme die OCZ 128GB SSD wohl geschenkt. Und umsonst ist immer besser Wenn ich was bezahlen muss nehme ich sie nicht ...
Ich bekomme die OCZ 128GB SSD wohl geschenkt. Und umsonst ist immer besser Wenn ich was bezahlen muss nehme ich sie nicht ...
Rezessionsexemplar?
könnte man so nennen
ich glaube das ist eine übertriebene Philosophie, welche SSD man nun nimmt... Ich denke das man Exoten lassen soll, aber ob das Teil nun Sandisk, OCZ, Crucial, Samsung oder Intel heißt ist letztendlich egal...
Wir haben hier nur einen HTPC und viele davon laufen noch mit normalen Festplatten.... da ist doch jede SSD willkommen und das Quentchen was nun fehlt ist doch nicht "sooo" entscheidend...
Meine Meinung
Wir haben hier nur einen HTPC und viele davon laufen noch mit normalen Festplatten.... da ist doch jede SSD willkommen und das Quentchen was nun fehlt ist doch nicht "sooo" entscheidend...
Ja, aber bei bestimmten SSD Reihen, welche zum Beispiel noch den ersten Sandforce-Controller haben, gibt es viele defekte und so Sachen...
Klar ist jede SSD schneller als ne HDD, nur was bringt es dir, wenn sich die SSD von alleine formatiert durch ein Controller/Firmware-Fehler!
Bei den Kingston und OCZ SSDs ist das nunmal schon recht häufig passiert!
Deswegen empfehle ich immer die 330er Intel oder die 830er Samsung...neuer Controller, keine bösen Überraschungen...
Da geht es mir nicht nur um die Performance!
OK das sind Argumente, war mir so bisher nicht bekannt oder untergekommen... Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt wohl auch eine 830 nehmen... oder eben wie in meinen anderen Desktop PCs ne Crucial m4
Ich hab mal 2 Links für euch.
[FM2 Mainboards von MSI
Ein MSI FM2-A75MA-E35 mit einer A6 ist Preis-Leistungsmäßig mal richtig Interesant.Dazu dieses Case
Ich kann mir gut vorstellen das ich mit den 3 Komponennten meinen HTPC aufbaue. Ich hoffe man kann bald ordern.
Passives System
Vielleicht für den einen oder anderen noch Interesant.
denk an den CIR Port, wenn es für dich wichtig ist..!! Nachher wird wieder gefragt warum kann ich den PC nicht mit der Fernbedienung wecken...!!! das geht über USB nicht, sondern nur per internen CIR und deb haben ASRock und noch einer verbaut, mad-max hat es in seinem Worklog eingebaut...
Nur als Info soll hier keine Diskussionsgrundlage sein...
Guter Einwand. Ich kann aber xbmc,sofern im Ruhezustand, unter Win7 mit meiner Hama MCE Remote aufwecken. Gibts extra ein Tool für aber ich weiß leider den Namen nicht mehr. Ob das mit einer Harmony geht weiß ich nicht. Wäre mir jetzt aber nicht so wichtig wenns nicht gehen würde. Drück ich halt kurz den Knopf wenn ich von der Arbeit komme, mache ich eh
neis1: Es geht darum den Rechner aus dem S5 zu wecken!
Das kann dein USB Empfaenger nicht!
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Jep, hab dazu grad dein worklog gelesen. Welche Boards genau haben einen internen CIR Port, alle AS-Rock ? Hab nochwas von MSI gelesen.
ASRock und Intel koennen damit umgehen...zumindest mit dem Empfaenger von CoHauS...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
In ca 2 Wochen soll das ASRock FM2A75M-ITX MB auf den Markt kommen. Allerdings tendiere ich selbst immer stärker zu MATX. Muss nochmal genauer schauen wie viel Platz mein Gehäuse hat. Wenn MATX dann vielleicht das ASUS F2A85-M LE. Oder habe ihr noch besser im Auge ?
Nachher wird wieder gefragt warum kann ich den PC nicht mit der Fernbedienung wecken...
wecken geht sehr wohl über USB. ich kann meinen HTPC damit aus dem Standby und dem Ruhemodus wecken. Nur einschalten wenn der HTPC komplett aus ist geht nicht.
Mehr zu meinem verbauten IR-Empfänger siehe [FERTIG] HTPC selbstbau mit Onkyo CD-Player Gehäuse
In ca 2 Wochen soll das ASRock FM2A75M-ITX MB auf den Markt kommen
Das ist ja mehr oder weniger der Nachfolger zu meinem MoBo...
Und das finde ich persönlich schon echt gut!
Muss mal ganz dumm dazwischen fragen, weil ich hier schon oft gelesen haben, das Leute auf die AMD Trinity APU´s warten. Was ist denn der Vorteil der Geschichte? Hab gelesen bessere Leistung bei gleichem Stromverbrauch... Sind das merkliche Unterschiede im Vergleich zu der Hardware im Htpc von z.B. mad-max?
Will mir demnächst nämlich was Neues hinstellen und da ich nicht so vom Fach bin, frage ich einfach mal nach.
Auch wenn ich jetzt einigen vor den Kopf stoße, einen wirklichen VOrteil habe ich noch nicht ausmachen können...
Zumindest nicht im HTPC Bereich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!