Hallo,
wie kann ich dieses defekte Addon los werden? Deinstallieren geht ja nicht (mehr)?
Hallo,
wie kann ich dieses defekte Addon los werden? Deinstallieren geht ja nicht (mehr)?
Du kannst es komplett löschen, wenn du willst.
Die befinden sich in xbmc/addons. Einfach das yahoo-addon raussuchen und löschen.
Hab's jetzt über Samba im Ordner "\Userdata\addon_data" gelöscht. Sollte auf's selbe hinaus laufen, oder?
Nein, Du musst es im dirket im \.xbmc\ Ordner löschen. Unter Addon_data sind nur die Userfiles für's Addon.
FYI: Ich wuerde den default scraper nicht entfernen, da es probleme mit "inhalt festlegen" geben kann wenn der default scraper deinstalliert ist...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
FYI: Ich wuerde den default scraper nicht entfernen, da es probleme mit "inhalt festlegen" geben kann wenn der default scraper deinstalliert ist...
Danke für den Tip. Hätte ich das Problem auch, wenn bereits das last.fm und ein anderes, welches mir gerade nicht einfällt, installiert sind?
Ja, muesste die selben Pronleme geben, da es um den default scraper hier geht
Hmm, was mich die ganze Zeit nervt, ich habe jetzt meinen Musik-Video Ordner eingebunden und scrapen lassen. Obwohl ich bei den drei Scrapern Yahoo schon ganz nach unten gesetzt habe, wenn er bei den oberen zwei nichts findet, versucht er natürlich dann den Yahoo, hält mit einer Fehlermeldung an und fragt, ob er das scrapen abbrechen soll. Da ich die Funktion automatisch beim Starten nach neuen Sachen suchen an hab, ist das natürlich immer nervig durch den Dialog unterbrochen zu werden. Daher wollt ich das Yahoo entfernen. Gibt's da ne Lösung für?
AFAIK gibt es da aktuell keine Lösung für...
Sorry...
Danke für die Info. Ist kein so dramatisches Problem. War nur am "Status" interessiert. Vielen Dank.
Nur als kleine Nachfrage, semi-Off-Topic. Welche Addons zur Musik-Videoerkennung sind alle zu empfehlen? Wie gesagt, es wurden noch nicht alle Musikvideos erkannt. Hab ich mit mehreren "vorgelagerten" Addons eine 100%ige Trefferquote, wird Yahoo ja nicht mehr "gefragt" und die Fehlermeldung taucht nicht mehr auf. Last.fm hab ich schon.
Welche Addons zur Musik-Videoerkennung sind alle zu empfehlen?
Für Konzerte nehm ich mein TheConcertDB
und für normale MusikVideos nimmt man UniversalScraper
Wie gesagt, da ich noch etwas neu bei dieser Geschichte bin, sei mir diese Frage gestattet. Wo bekomm ich die Addons her? Ich mein, ich hab bis jetzt nur die Addons aus dem Repository installiert, welche ich beim xbmc/openelec in der Addon-Liste im XBMC gesehen habe.
The ConcertDB liegt im Nerds-Repo und der Universal Scraper liegt im offiziellen Repo und sollte von dort insatllierbar sein
Bei meinem Post von letzter Woche geht es ums selbe Thema
[gelöst] HILFE... ALLMUSIC-Addon ausser RAND und BAND!!!!
Wichtig ist dass man die AddOns an allen Stellen löscht.
Aktuell habe ich das "Blutende Repo" welches weder zu installieren noch zu deinstallieren ist, den Eintrag werd ich auch nicht mehr los.
Vielleicht weiss ja jemand wo XBMC die Einträge zu Repos und Addons vorhält.
The ConcertDB liegt im Nerds-Repo und der Universal Scraper liegt im offiziellen Repo und sollte von dort insatllierbar sein
Hmm, an den Universal Scraper kann ich mich nicht erinnnern ihn gesehen zu haben, aber ich werd nochmal nachschauen. Bezüglich des Ners-Repo, verstehe ich das richtig, is installe das Nerds-Repo zip per lokales File-Addon-Install und dann hab ich alle Addons zum Installieren zur Verfügung, die das Nerds-Repo bietet?
is installe das Nerds-Repo zip per lokales File-Addon-Install und dann hab ich alle Addons zum Installieren zur Verfügung, die das Nerds-Repo bietet?
Und wo stell ich ein, ob ich stable oder die nightlies will? Im Addon?
Sitz gerade nich vor der Box, sonst würd ich das alles mal eben schnell ausprobieren.
Und wo stell ich ein, ob ich stable oder die nightlies will? Im Addon?
Was hat das mit dem Repo zu tun?
Das ist die Version von XBMC die du installierst...quasi in deinem Fall, welches OpenElec du verwendest...
Ah ok, ich dachte, von den Repos gibt's auch stables und nightlies wie bei den Distris.
Es gibt nur Dharma, Eden und Frodo...
Das steht aber soweit im Thread des Repo drinne...
Sind halt unterschiedliche Zips
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!