Plex-Skin in Xbmc umsetzen ??

• Hier mal ein Screenshot vom Wetter

Externer Inhalt www.justlinux.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Habe mal mit ner Slideshow die PinUps eingebunden, ich fands ganz nett, auch wenn die nicht alle was mit dem Wetter zu tun haben :D

Gruß

Oliver

• blauesgruen

kannst Du mir verraten wie ich recently added dazu bringe mir als thumb das Serien-Cover anstelle eines Fanarts oder Episoden.-Thumbs anzuzeigen?

Ich habs jetzt soweit, dass recently added auch bei den TV-Shows läuft...was fürn Drama :thumbup: alles schön per try and error...aber o.g. Problem krieg ich nicht in den Griff.
    Evtl. hab ich heute auch schon wieder zu lange (kann man das???) davor gesessen und seh den Wald wieder nicht. ?(

Gruß

Oliver

• <item id="1">
    <label>$INFO[Window.Property(LatestEpisode.1.ShowTitle)] - $INFO[Window.Property(LatestEpisode.1.EpisodeTitle)]</label>
    <label2>$INFO[Window.Property(LatestEpisode.1.EpisodeNumber)]</label2>
    <property name="EpisodeSeason">$INFO[Window.Property(LatestEpisode.1.EpisodeSeason)]</property>
    <property name="ItemRating">$INFO[Window.Property(LatestEpisode.1.Rating)]</property>
    <onclick>PlayMedia($INFO[Window.Property(LatestEpisode.1.Path)])</onclick>
    <icon>$INFO[Window.Property(LatestEpisode.1.Thumb)]</icon>
    <thumb>$INFO[Window.Property(LatestEpisode.1.Fanart)]</thumb>

So sieht' s bei mir aus (hab ich von reazorFX geklaut :D )

• butchabay

ja das bringt mich schon mal weiter und führt mich zu folgendem Problem...

Da ich im Serien-Datenbankmodus ausschließlich den Banner-View nutze zeigt er mir nun natürlich das Banner in recently added an.

Ich hätte jedoch gerne das season-all.tbn angezeigt. :rolleyes:

don

ist ja nicht immer türkis, ist ja ne Slideshow... :D

Oliver

• aaaarrrrrrrgh! um es mit den Worten von Jürgen Klopp zu sagen...(ich hoffe ich beleidige jetzt hier keinen Fußballfan...)

Dann halt erstmal die Episoden-Thumbs.

@ butchabay

hast du ne Idee was ich tun muß damit
    a: beim Navigieren in den recentlies rundum gescrollt (mit onright, denke ich) werden kann, also 1,2,3,4,5,1,2,3,4,5 etc. momentan geht nur 1,2,3,4,5,4,3,2,1
    b: Wie schaffe ich es wie im Bild unten das 1. immer nur der "focused" Menüpunkt sichtbar ist, 2. "Recently Added" Schriftzug an eben jener Position

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß

Oliver

• blauesgruen

kannst Du mir verraten wie ich recently added dazu bringe mir als thumb das Serien-Cover anstelle eines Fanarts oder Episoden.-Thumbs anzuzeigen?

Ich habs jetzt soweit, dass recently added auch bei den TV-Shows läuft...was fürn Drama :thumbup: alles schön per try and error...aber o.g. Problem krieg ich nicht in den Griff.
    Evtl. hab ich heute auch schon wieder zu lange (kann man das???) davor gesessen und seh den Wald wieder nicht. ?(

Gruß

Oliver

Hab eben erst wieder reingeschaut.
    Dir ist ja inzwischen gut geholfen worden! Mir auch :). Mich hat das mit der list auch gestört. Ist mir letztens aufgefallen, auch, dass man von MusicRecently nach VideoRecently springt, man es aber nicht sieht.

Try and Error .... KENN ICH!!!! :)

Gruß
    bg

EDIT:

habe Spasseshalber aus der IncludesHomeRecentlyAdded.xml folgendes gelöscht.

Code
    <onright>SetFocus(8001,3)</onright>

jetzt geht es auch mit list, so, dass ich wieder bei item 1 lande.
    die zeile kann sicherlich auch bestehen bleiben, man muß nur aus der 8001 eine 8000 machen.
    Die 3 bedeutet, dass er zuerst den focus aufs item 3 legt?

EDIT2:

und in zeile 1099-1100 hat sich ein Fehler eingeschlichen:

Code
    <onleft>SetFocus(8000,0)</onleft>
    <onright>SetFocus(8000,0)</onright>

müsste eigentlich 8001,0 sein. ;)

• Hallo meine Nerds, nachdem ich gestern schon die unschöne Mitteilung von reazorFX lesen musste, gibts von mir auch keine besseren Nachrichten. Nachdem ich von meiner Frau von einem Arzt zum anderen geschleppt wurde, bleibt mir nun keine andere Wahl als mich unter Messers Schneide ( :wacko: ) zu legen. Das heisst gleichzeitig mehrere Monate Pause und Ruhe (sonst killt mich meine Frau).
    So bleibt mir auch keine andere Wahl als die Arbeit am Retroplex-Skin vorerst niederzulegen. Ich finde es schade, aber vielleicht findet sich ja jemand(z.B. liquidolce) der den Skin beendet. Würde mich freuen, wenn er mal fertig wird. Ich werde vielleicht mal nebenbei was machen, wird aber nicht viel sein (denn meine Frau droht mir schon, endlich mal in den "Standby-Modus" zu schalten, sonst......).

Ich werd mich natürlich im Forum auf dem laufenden halten und euch beobachten 8| ...Macht weiter so.

Hi how Großer, schade !! Drück Dir die Daumen und erhol dich gut!

• Hallo Zusammen,

ich bin schon ein ganze Stück (für meine Verhältnisse zumindest) weitergekommen.

Aber kann mir jemand verraten wie ich in recently added beim "focused item" das Film/Serien-Infofenster aufrufen kann?

Muß doch eigentlich was mit onclick und ActivateWindow sein oder nicht?

Gruß

Oliver

PS: aktuelle Screenshots folgen...

• Screens:

So ist der aktuelle Stand. An div. Positionierungen muß/werde ich noch was tun aber für´s erste bin ich schon mal ganz zufrieden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!