na im Film/TV/Sets Window geht man zurück in den Ordner darüber. siehe oben im thread page 8 das bild
Plex-Skin in Xbmc umsetzen ??
-
ingolfius -
10. August 2012 um 19:40 -
Erledigt
-
-
Der Button kommt aus dem Core...da ist net wirklich Code zu sehen...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
aber wie blende ich den jetzt aus? Und andere Frage, als was wird das leere Set erkannt, wenn mann es abfragt,z.b. bei der resolution?
-
hab ich doch richtig gedacht. den kannst du in den settings einstellen.
bg
edit: einstellungen/darstellung/dateilisten
-
-
Es läuft so wie ich es wollte. Danke an alle. -
Wirklich ein sehr schöner Skin.Warum ist der den nicht in der Database zu finden? Ich finde der gehört da rein.
-
-
Er ist da nicht zu finden, da er noch nicht fertig ist...
-
Er ist da nicht zu finden, da er noch nicht fertig ist...
Da habe ich Danksagung von ingolfius habe ich es missverstanden.
-
-
Gibts eine Liste mit den ganzen Tastaturkürzeln in Xbmc? Oder genauer, kann ich die [definition='3','0']keymap[/definition].xml so anpassen das ich bei z.B. drücken von F1 einen ordner zurück gehe.?
-
ListItem.IsFolder anstatt IsEmpty(ListItem.Size) geht auch (ist das was die devs empfehlen)
-
-
also anstatt
<visible>IsEmpty(ListItem.Size)</visible>lieber
<visible>ListItem.IsFolder</visible> -
-
-
...und container.content(moviesets) ist eigentlich nicht viel anders als "Stringcompare(Container.Folderpath,videodb://1/7/)", was auch in eden funktioniert.
würden smart playlists auch mit moviesets funktionieren. dann hätte es einen mehrwert. weiss grad nicht ob sowas in frodo drin ist oder reinkommen wird. -
also anstatt
<visible>IsEmpty(ListItem.Size)</visible>lieber
<visible>ListItem.IsFolder</visible>aber der defaultfolderback wird trotzdem mit geändert
-
-
den kannst du mit Stringcompare(ListItem.Label,..) checken. wenn mit listitem.size alles sauber klappt, brauchst du meinen vorschlag auch nicht beherzigen. wollte nur kurz das wiedergeben, was im offiziellen xbmc-forum vor einiger zeit ausdiskutiert wurde.
-
Wie meinst du "den kannst du mit Stringcompare(ListItem.Label,..) checken. "?
madmax:
denke du bist in den Flitterwochen. Immer dran denken, du hast noch viele Jahre Ehe vor dir. Nicht schon jetzt alles schleifen lassen -
-
madmax:
denke du bist in den Flitterwochen. Immer dran denken, du hast noch viele Jahre Ehe vor dir. Nicht schon jetzt alles schleifen lassen
Wie kommst du darauf?
Ich bin schon seit ein paar Monaten wieder zurück
Das war im April... -
oh denn hab ich mich wohl verlesen. ohne brille vorm monitor heute. der graue star kommt wohl langsam
sorry...aber da du gerade in der leitung bist eine liste von tastenkürzeln in xbmc oder kann ich die [definition='3','0']keymap[/definition].xml so anpassen das ich bei z.B. drücken von F1 einen ordner zurück gehe.?
-
-
Ja, das geht, aber warum nimmst du nicht die normale Backspace Taste?
-
ah, ok damit mache ich das. deswegen wollte ich eine liste über die tastenkürzel. hab nur die F-tasten und buchstaben ausprobiert. danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!