Nein. Das muss alles bereis vorhanden sein.
Im XBMC sind die ja schon drinn. Und zusätzlich gibt es die noch über die addons.
Plex-Skin in Xbmc umsetzen ??
-
ingolfius -
10. August 2012 um 19:40 -
Erledigt
-
-
Google Wetter ist defekt.
Das wird auch nimmer zurück kommen:
Google gibt Wetter-API auf -
-
Hab jetzt mal ein Wetter-Window erstellt. Es kamen ja leider keine Vorschläge.
Externer Inhalt i1148.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meinungen dazu?????
mad-max, hast während deines 48h XBMC-Nerds-Tag schon mal einen Blick wegen dem Recently_Added und NowPlaying gewagt??
-
Recently Added noch nicht, aber now playing hab ich mir angeschaut...sobald es ne grobe form hat, schieb ich es dir bei github rueber
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Vielleicht noch Regenwahrscheinlichkeit und den Ort mit einfügen.
Ort würde ich zB anstatt Taupunkt wählen. -
Hallo ingolfius,
sorry das ich mich erst jetzt melde, war ne Zeit im Namen des Herrn unterwegs (meine Frau hat mich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in etliche Möbelhäuser gelotst und ist leider auch fündig geworden... )
Wetter sieht ganz gut aus (wo sind denn die Grafiken her?) Ich würde aber Dons Ansicht teilen, das "Taupunkt" nicht so passend ist.
Hoffe sonst ist alles gut bei Dir? Wie sieht es denn mit recently added nun aus, hatte mad-max schon was "zaubern" können?
Gruß
Oliver
-
-
Hallo mal wieder. Konnte weiter noch nichts machen. Bei mir hat mal wieder das Alter an die Tür geklopft und mir nen Hexenschuss und meine monatliche Migräne geliefert.
Aber es geht aufwärts und damit auch wieder weiter mit Skinning . Hast du schon irgendwas erweitert?
mad-max wollte sich das ganze ja mal anschauen. Aber der hat ja als One-Man-XBMC-Lexikon auch gut zu tun . Werde jetzt am we noch versuchen die Wetter.xml zu vollenden und denn mal schauen. -
Ich möchte im HomeMenü einen eigenen Button für Sets machen. Wie mache ich das genau. Habe es schon versucht aber er will nicht so recht nen Menüpunkt erstellen.
Im Moment siehts so aus:<item id="19">
<description>Sets (Addon)</description>
<label>Collection</label>
<icon>-</icon>
<thumb>$INFO[Skin.String(CustomSets)]</thumb>
<onclick>XBMC.RunAddon($INFO[Skin.String(HomeMovies_Addon)])</onclick>
<visible>!Skin.HasSetting(HomeMenuNoSetsButton) + Library.HasContent(Movies) + !IsEmpty(Skin.String(HomeMovies_Addon))</visible>
</item> -
-
Im Cirrus EV2 ist es so gelöst:
Code<item id="30"> <description>Movie Sets</description> <label>41183</label> <onclick>ActivateWindow(10025,videodb://1/7/,return)</onclick> <icon>special://skin/backgrounds/moviesets.jpg</icon> <thumb>$INFO[Skin.String(Home_Custom_Back_MovieSets_Folder)]</thumb> <visible>!Skin.HasSetting(HomeMenuNoMovieSetsButton) + Library.HasContent(Movies)</visible> </item>
Wobei du dein jetziges Wahrscheinlich genauso lassen kannst und von hier nur den onclick Teil übernehmen musst. Die ID muss einmalig sein, wenn du schon einen Eintrag mit der id 19 hast musst du diese ändern. -
keibertz
Danke, es war doch das onklick. Jetzt funktionierts. -
-
wie rufe ich die disc_art (disc.png) aus dem Filmordner ab?
-
Wie meinst du? Ist doch nur ein Image aus dem Pfad des Videos?!?!?!
-
-
Zitat
wie rufe ich die disc_art (disc.png) aus dem Filmordner ab?
Hab gerade den Rechner ausgemacht.
Das ist ne Texture-Zeile mit einem Fallback, falls das cover nicht vorhanden ist.
Am besten du guckst mal in den ConfluenceMOD von mad-max, da hab ich es letztens her genommen.
Suche einfach nach "cdart". Ich mach das meist mit der "nach Inhalt suchen"-Funktion. Der "Freecommander" kann das z.b..bg
-
Ok, es funktioniert bei normalen Filmen. Aber wie mache ich das bei Sets. Ich möchte dort die Discs von den Filmen auch anzeigen lassen. Hab dort aber keinen Ordner auf den ich mich beziehe.
-
-
Da geht es auch nicht...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
aber gesehen habe ich es irgendwo schon mal. schade.
-
-
brauch nochmal hilfe. Ich will den sets ein eigenes clearcase zuweisen. aber wie mache ich das? wenn ich es als fallback mache, dann wird auch das image womit ich das menü verlasse zur clearcase..
-
Zeig mal den Code. Wahrscheinlich fehlt nur ein weiterer visiblecondition-Eintrag.
-
-
so habe ich das gecodet mit dem clearcase für sets:
<control type="image">
<posx>-101</posx>
<posy>24</posy>
<width>335</width>
<height>455</height>
<fadetime>200</fadetime>
<texture background="true" fallback="clearcases/collection.png">$INFO[ListItem.VideoResolution,clearcases/,.png]</texture>
<aspectratio>stretch</aspectratio>
<visible>Container.Content(movies)</visible>
</control> -
ich versuche gerade zu ergründen wie es bei dir abläuft, hänge aber.
kannst du mal einen screenshot von der fehlerhaften anzeige posten?
sehe ich das richtig? er soll auf das fallback zurück greifen wenn es keine videoresolution gibt ... ich glaub nach dem heutigen tag brauch ich mal ne pausegruss
bgEdit: hab gerade nochmal in den clear case beitrag geguckt. da wird dir ja empfohlen, es über ein visible tag zu steuern <visible>irgendwas mit listitem..</visible>
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!