für die Video/Audiocodecs, Altersfreigabe, Resolution....
Plex-Skin in Xbmc umsetzen ??
-
ingolfius -
10. August 2012 um 19:40 -
Erledigt
-
-
Ah, ok...dann werf ich doch mal einen Blick...
mm
-
-
Ok, dass ist easy...
Im Code steht:
das ist echt Plex und nicht auf XBMC übertragbar...In XBMC muss es so aussehen:
Die ganzen Angaben, wie was in XBMC heisst, findest du hier:
http://wiki.xbmc.org/?title=InfoLabels -
damit kann ich was anfangen, danke...
-
-
kein Plan ob es geht aber hat mal einer von euch versucht über das Addon PleXBMC http://forum.xbmc.org/showthread.php…ghlight=PleXBMC den Skin direkt zu verwenden.
Habe es nur kurz überflogen und bin mir daher nicht sicher in wie weit das Addon aus XBMC wirklich Plex macht. -
Ich glaub das Addon generiert bloss Zugriff auf den Plex-Media-Server und den brauch man anscheinend auch spezielle PleXBMC-Skins
-
-
Hab das jetzt nach meiner Skinning-Level geändert, nichts ist passiert
Was nun?
-
Hallo Zusammen,
ich hätte da auch mal ne Frage, da ich parallel zu ingolfius auch an ein,zwei Stellen an diesem Skin frickele...
Ich habe mich bis dato hauptsächlich mit dem Banner und Multibanner-View auseinandergesetzt und diese ein wenig angepaßt.
Meine Frage nun:
Wie kann ich ein TV-Serien-Logo welches horizontal angezeigt wird im Skin um sagen wir 45° im Uhrzeigersinn drehen???
Gruß
Oliver
-
-
<animation effect="rotate" end="45" center="auto" time="20" loop="false" reversible="false" >Conditional</animation>
Jugger müsste da noch genaueres wissen ... ist ja der Vintage MOD
-
Ich hab da mal was basteln lassen von meinem Enkel. Müssen sich ihr Taschengeld auch verdienen. Ein neues HD-Symbol für den Opa.
Externer Inhalt i1148.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1148.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1148.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab aber gesagt das ich erst im Forum frage ob es gut aussieht, sonst gibts kein Geld.
Das Problem mit den restlichen Flags hab ich aber immer noch.???? -
-
Ein neues HD-Symbol für den Opa.
Geile Aussage...Finde das Logo ganz hübsch...evtl. kann man die Buchstaben etwas näher zusammenrücken und das rote Overlay dann verkleinern...
mm
-
Hab das jetzt nach meiner Skinning-Level geändert, nichts ist passiert
Was nun?
Was ist denn mit dieser Bedingung: !Skin.HasSetting(hidemovielistflags)Hast du die vll gesetzt?
-
-
wo gesetzt?
-
Na in den SkinSettings...da müsste es eine Option für geben...
Wenn nicht, schmeiss das einfach mal raus und schau was passiert -
-
da hab ich nichts gefunden..
-
dann ist es komisch...was sagt denn das [definition='1','0']log[/definition] file?
-
-
hast du denn schon mal in geänderten xml geschaut. vielleicht hab ich da was falsch gemacht
-
hast du denn schon mal in geänderten xml geschaut. vielleicht hab ich da was falsch gemacht
Ja habe ich...auf den ersten Blick konnte ich keine Fehler finden... -
-
[definition='1','0']log[/definition] file:
-
ok, hab noch was neues vom kleinen Nerd, ich finds besser:
Externer Inhalt i1148.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1148.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1148.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Würde die gerne noch wedeln lassen beim raufgehen. Also wie ein Schild was über nem Wirtshaus von früher im wind wedelte. Geht das.?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!