So siehts aus wenn ich nach dem code mache.
Plex-Skin in Xbmc umsetzen ??
-
ingolfius -
10. August 2012 um 19:40 -
Erledigt
-
-
Zitat
<texture background="true" fallback="clearcases/collection.png">$INFO[ListItem.VideoResolution,clearcases/,.png]</texture>
ich glaube in der zeile stimmt was nicht.
es müsste zwischen den '><' so sein:>clearcases/$INFO[ListItem.VideoResolution].png<
wenn ich das richtig verstehe müsstest du dann dateien mit der auflösung im namen in dem clearcases-ordner liegen haben. z.b. 720.png.
ich hoffe ich erzähle jetzt keinen blödsinn.
gn8
bg -
-
dein code ist im grunde das gleiche wie meiner. es hat die gleiche wirkung. aber durch meinen fallback wird alles was keine auflösung hat auch zum clearcase und das will ich ja nicht. ich will nur die set-icons (poster) in gesonderte cases packen.
-
Zitat
dein code ist im grunde das gleiche wie meiner. es hat die gleiche wirkung. aber durch meinen fallback wird alles was keine auflösung hat auch zum clearcase und das will ich ja nicht. ich will nur die set-icons (poster) in gesonderte cases packen.
moin.
ach echt. dein code funktioniert so?
ich taste mich ja auch gerade erst ran.dann lass das fallback weg und erweitere dein visible tag.
dann musst du aber einen 2. block schreiben. im ersten visible steht: wenn nicht movieset .... und im 2. block: wenn movieset
leider kenn ich den entsprechenden befehl für die visible noch nicht.
ich glaub "ListItem...(movieset)", nur fehlen mir noch die ...bg
-
-
da haben wir was gemeinsam. ich kenne ihn auch nicht
Aber gibt es einen listitem oder ähnlichen befehl für moviesets? Hab ich noch nicht gesehen. Aber wie soll das auch funktionieren, denn die Sets haben keinen eigenen ordner bzw. enthaltene daten die ich abfragen könnte...
Man ist das kompliziert wenn es schön aussehen soll...... -
es gibt aufjedenfall einen info-befehl der anzeigt was es ist.
gib mal bei google folgendes ein: "wiki xbmc info label"falls du die seite noch nicht kennst. suche dann mal innerhalb der seite nach "movieset"
die xbmc wiki seiten sind bei mir eigentlich immer auf. wobei scheinbar noch nicht alle neuen oder geänderten befehle von frodo dort eingetragen sind.
bg
-
-
Glaube nicht das du es so lösen kannst in XBMC EDEN.
In Frodo hast du die Möglichkeit :
Library.HasContent(MovieSets)
In deinem code hast du :
<visible>Container.Content(movies)</visible>
Probier mal den Fallback weg zu lassen und den visible tag zu aendern, aber wie gesagt nur für xbmc frodo
<texture>clearcases/collection.png"</texture>
<visible>Library.HasContent(MovieSets)</visible> -
aber der skin läuft ja nicht unter frodo (noch nicht). also kann ich das wohl nicht anwenden.
-
-
-
quasi so?
<control type="image">
<posx>-101</posx>
<posy>24</posy>
<width>335</width>
<height>455</height>
<fadetime>200</fadetime>
<texture>$INFO[ListItem.VideoResolution,clearcases/,.png]</texture>
<aspectratio>stretch</aspectratio>
<visible>Container.Content(movies)</visible>
</control>
<control type="image">
<posx>-101</posx>
<posy>24</posy>
<width>335</width>
<height>455</height>
<fadetime>200</fadetime>
<texture>clearcases/collection.png</texture>
<aspectratio>stretch</aspectratio>
<visible>IsEmpty(ListItem.Size)</visible>
</control> -
-
Ja, sollte so passen...
-
Also weder das mit dem
<visible>IsEmpty(ListItem.Size)</visible>
funktioniert, und nachdem ich den skin doch auf frodo geschafft habe funktionierte das andere
<texture>clearcases/collection.png"</texture>
<visible>Library.HasContent(MovieSets)</visible>auch nicht. Ich bin langsam erschöpft vom probieren.
-
-
Habe don's Trick getestet und es funktioniert.
@ Don
Wäre echt nie im leben drauf gekommen Very nice ...@ Ingofus
Lass mal die resolutions flags weg und zeig nur die collection.pngHier mein code:
PHP<control type="image"> <!-- Collection Clear Case --> <posx>0</posx> <posy>77</posy> <width>197</width> <height>250</height> <aspectratio aligny="bottom">stretch</aspectratio> <fadetime>IconCrossfadeTime</fadetime> <texture>extras/flagging/cases/collection.png</texture> <visible>IsEmpty(ListItem.Size)</visible> </control>
Und hier das resultat:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das ist ja richtig. funktionieren tuts ja auch, aber mein DefaultFolderBack wird dadurch auch ersetzt weil es ja auch kein Size-Tag hat.
-
-
das ist ja richtig. funktionieren tuts ja auch, aber mein DefaultFolderBack wird dadurch auch ersetzt weil es ja auch kein Size-Tag hat.
Dann blende es aus -
Was ausblenden? Den zurückgeh-default?
-
-
Genau den!
-
Zitat
Was ausblenden? Den zurückgeh-default?
den code von dem button hast du aber nicht gepostet oder?
wenn der button sich auf grund des cases codes ändert, dann fehlt da sicherlich noch ne klammer (<) oder ein ganzes control... kann das sein?bg
-
-
puh, unter was findet man den normalerweise?
-
Zitat
puh, unter was findet man den normalerweise?
na dann kann ja das rätselraten losgehen
beschreib doch mal bitte wo der button sitzt und was er genau macht.
bg
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!