das heisst ich muss eine komplett neue xml schreiben für die flags oder kann ich das in die bestehende includeflag schreiben. ich muss ja schliesslich für jedes mpaa-symbol so einen text schreiben.
Plex-Skin in Xbmc umsetzen ??
-
ingolfius -
10. August 2012 um 19:40 -
Erledigt
-
-
das heisst ich muss eine komplett neue xml schreiben für die flags oder kann ich das in die bestehende includeflag schreiben. ich muss ja schliesslich für jedes mpaa-symbol so einen text schreiben.
Es macht auf jeden Fall Sinn, da du dir viel Arbeit und Zeit sparst...
und wenn du jetzt noch Performance rausholen willst, nimmst du Variablen anstatt includes...
Das erklärt ich aber erst, wenn ihr das auch braucht -
-
also neue xml
-
also neue xml
Jop...du musst dich nur entscheiden ob Variablen oder Includes...
Aber im Prinzip, kannst du wenn du die Ordner-Struktur anpasst, die "IncludesCodecFlagging.xml" aus meinem Mod nehmen...
Da ist die bissi Arbeit erspart -
-
Das hört sich auch gut an. In kleinen Schritten lernen. Das mit den Flags war ja uch ein Tipp von dir, da war ein ! zuviel vor dem einen Skinsetting. Jetzt kann man sie auch an und aus schalten im linken menü
Ich mach denn mal morgen weiter. Muss den kleinen Nerd ins Bett bringen und ne Geschichte erzählen .... über Blumen und Bienchen...hhähä. werd grad schräg angeschaut...bis morgen... und weiterhin gute Arbeit
-
Das hört sich auch gut an. In kleinen Schritten lernen. Das mit den Flags war ja uch ein Tipp von dir, da war ein ! zuviel vor dem einen Skinsetting. Jetzt kann man sie auch an und aus schalten im linken menü
Freut mich zu hören, dass es geht...Ich mach denn mal morgen weiter. Muss den kleinen Nerd ins Bett bringen und ne Geschichte erzählen .... über Blumen und Bienchen...hhähä. werd grad schräg angeschaut...bis morgen... und weiterhin gute Arbeit
Schweif aber nicht zu sehr ab in der Geschichte, sonst gibts Alpträume, oder feuchte...je nachdem -
-
hi how das sieht ja schon richtig gut aus hir.
-
so wie bekomme ich ein .png in eine maske "reingepresst"...
<aspectratio align="center">stretch/scale/keep/?????</aspectratio> ???
-
-
-
Zum Thema Fonts:
Die "Magneto" oder die "Streamline" würde auch ganz gut passen.Externer Inhalt image.linotype.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt blogfiles.wfmu.orgInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Schrift sieht echt gut aus. Wo bekomme ich dies als font-datei her für den skin?
-
-
-
Die flags (auch die Mpaa) sind jetzt überall eingefügt. Durch mad-max tipp und seine IncludeCodecFlagging.xml
Github wird heut abend aktualisiert.
Jetzt gehts an den NowPlaying Visualizer. Noch kein Plan wieso der nicht geht, aber vielleicht kann ja mal kurz ein profi-nerd reinschauen und mir nen tipp geben, damit ich schneller fertig werde.EDIT: Github ist aktuell. Hat schon jemand nen Tipp für mich zwecks Recently Added oder Now-Playing. @Liquidolce, hast du schon was weiter gemacht?
Kann mir jemand mal erklären was genau On Deck ist. Hab zwar im .Org-Forum versucht daraus schlau zu werden, aber mein Englisch... -
Hi ingolfius,
hab zumindest schon mal nen Knopf im Main-Menu für Live-TV generiert und heute auf das aktuellste XBMC inkl. PVR geupdatet(endlich, ich warte seit dem Beginn meiner XBMC-Zeit darauf...komme ja eigentlich vom VDR )und will da mal was versuchen, werde wahrscheinlich jedoch kläglich scheitern .
Testweise hab ich im Main-Menu auch mal die Schrift von don eingefügt.
On Deck ist wohl sowas wie "Filme/Serien" welche angefangen, jedoch noch nicht zu Ende geschaut wurden...
Gruß
Oliver
-
-
Hab das Settingsmenü um den Addon-Browser und Wetter erweitert. Im Hauptmenü hab ich jetzt noch einen Punkt für Moviesets und Wetter. Moviesets funktioniert schon, Wetter mach ich im laufe der restlichen Woche.
Hab jetzt noch eine BITTE an etwas erfahrene XBMC´ler. Wer kann mir helfen bei Recently Added und dem NowPlaying. Ich hab noch nicht die Erfahrung um zu sehen wo das Teufelchen sitzt und mich auslacht.....
BITTE helft nem alten Mann.....
-
Welches der zwei Repos ist jetzt das Arbeitsrepo?
Wollte mir das mal anschauen, aber da sind zwei Repos?!?!?[edit]OK, gefunden...und fork hab ich nun auch endlich geschafft...
Nun müsste ich nur wissen, die du es aussehen lassen möchtest?BTW: Der erste Eindruck ist Hammer! Wenn der fertig ist, bin ich sicher dass es eine gute Userbase dafür gibt (und nicht nur für die Älteren Absoluten Respekt!)[/edit]
-
-
Also im NowPlaying sollte ein Schallplattenspiler sein und die Platte sollte sich drehen : http://forums.plexapp.com/index.php/topic/38635-retroplex/
Und Recently added ist dort auch zu sehen.EDIT:
"BTW: Der erste Eindruck ist Hammer! Wenn der fertig ist, bin ich sicher dass es eine gute Userbase dafür gibt (und nicht nur für die Älteren Absoluten Respekt!)"Danke, super sowas von einem Ober-Nerd-Lord zu hören......
-
Bin grad am Wetter-Fenster und ist soweit auch fertig. Nur ich bin mit dem Design noch nicht so zufrieden. Also her mit euren Vorschlägen.
Und noch eine Frage:
$VAR[Weather_Icons_Day0] --> das bezieht sich ja auf das jeweilige Wettericon, oder... Und wo finde ich die genau??? -
-
Die sind entweder in der weather.rar (im media-ordner) oder im addon-ordner von weatherunderground.
Mein Wetter:
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weatherunderground zeigt mir aber nichts an. Immer nur 0°. Google Wetter ist defekt. Es geht nur so ein anderes Wetteraddon. Hab grad nicht den Namen parat. Also muss ich die Icons packen und in den media-Ordner legen? Verstehe ich das richtig?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!