du kannst in der keyboard.xml gucken...da stehen alle befehle drinne im format <taste>aktion</taste>
also zum beispiel <p>Play</p>
und so weiter
du kannst in der keyboard.xml gucken...da stehen alle befehle drinne im format <taste>aktion</taste>
also zum beispiel <p>Play</p>
und so weiter
hab dauernd in die keyboard.xml geschaut unter roaming/..
wie immer danke
Kurze Frage:
Da dir die [definition='3','0']keymap[/definition] anscheinend noch neu ist, hast du dein gesamtes Skinning etwa ohne die Taste für "ReloadSkin" gemacht?
Nein, da wäre ich stumpfsinnig geworden
Ich hab mich vorher übers Skinning informiert (durch eure guten Anleitungen ), und hab dann nur die keyboard.xml des jewiligen Skins angepasst. Aber ich hab nicht dran gedacht das es wahrscheinlich noch eine gibt für das normale System. Aber man wird mit der Zeit ja immer schlauer. Und mit der richtigen Hilfe --> kommt man immer zum Ziel !!!!
@liquidolce: lang nichts mehr hören lassen... schon aufgegeben?
@ Ingolfius
nein nur viel um die Ohren im Moment.....sorry!
Zudem arbeite ich da grad noch an 2 anderen Sachen (Skin-Transparency Mod und Openelec Server-Client System im Haus)
Gruß
Oliver
Hallo Ingolfius,
wie schaut es aus, irgendwas Neues an der Retroplex-Front?
Hat sich was bei der recently-added Geschichte getan?
Habe jetzt mein Client/Server System soweit am laufen, nur noch einige Feinanpassungen und die Entscheidung der passenden Fernbedienungsmöglichkeit...(Tablet, Smartphone oder Universal-IR-FB...bin noch unschlüssig wegen WAF)
Oder plagt dich wieder das Zipperlein und hat Dich außer Gefecht gesetzt?
Gruß
Oliver
Bin noch dran, hab aber zu kämpfen mit meiner Krankheit. Hab wenig Zeit. Hauptsächlich hab ich am Wetter gearbeitet, einen zusätzlichen View eingebaut. am Addon-Window bin ich grad dran. Wegen Recently-Added wollte ich mad-max: noch fragen, ob er schon was erreichen konnte?
Nicht viel...leider zu wenig Zeit für das ganze...sorry...
Vll will blauesgruen: da ein Auge drauf werfen
hey. ich werd mal ein auge drauf. mal sehen ob ich da durchsehe
muss mir jetzt aber erstmal den skin runterladen.
bg
edit: welche version soll ich im git nehmen? retroplex-xbmc-1 oder retorplex-xbmc?
eigentlich liegt dort nur eine. das andere ist doch ein leeres verzeichnis, glaub ich.
eigentlich liegt dort nur eine. das andere ist doch ein leeres verzeichnis, glaub ich.
ich habe jetzt von diesem link:
github ingolfius
den oberen fork genommen, also Retroplex-XBMC-1
PR ist raus. Es ist aber im alphastatus. heißt. es sind einige bugs enthalten. es enthält auch noch recently added für musik, doku, cutsom1 usw..
auch am aussehen muss noch einiges gemacht werden. ich habs erstmal nur in position geschoben und die Schrift angepasst.
Das ganze stammt aus dem MOD von mad-max.
viel spaß beim anpassen.
ist ein sehr schöner skin muss ich sagen. tolle ideen und tolle grafiken.
gruß
bg
Hi, sorry aber ich komm nicht ganz hinterher....
ZitatPR ist raus. Es ist aber im alphastatus. heißt. es sind einige bugs
enthalten. es enthält auch noch recently added für musik, doku, cutsom1
usw..auch am aussehen muss noch einiges gemacht werden. ich habs erstmal nur in position geschoben und die Schrift angepasst.Das ganze stammt aus dem MOD von mad-max.
Ist das jetzt auf Retroplex bezogen???
Was ist PR???
Gruß
Oliver
PS: Vielleicht seh ich auch grad einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht
Ist das jetzt auf Retroplex bezogen???
Ja, ist es...
Was ist PR???
Pull Request bei github
Ah, habs gegoogelt, danke für die Info, jetzt hab auch ich Depp das kapiert...
Ah, habs gegoogelt, danke für die Info, jetzt hab auch ich Depp das kapiert...
Hi,
sorry, habe bei der Formulierung nicht weiter nachgedacht.
Aber jetzt bist du ja schon im Bilde.
Gruß
bg
ingolfius: ich hoffe dir gehts bald besser.
Wenn du noch Fragen zu der recently added-Geschichte hast sag bescheid. Habe es heute nur grob anpassen können.
bg
das hoffe ich auch. je älter desto gebrechlicher
habs mir grad mal angeschaut, filme geht, serien nicht ...schau mir das morgen mal genau an. aber trotzdem vielen dank. so viel grips in xml hab ich nun doch noch nich...
das hoffe ich auch. je älter desto gebrechlicher
habs mir grad mal angeschaut, filme geht, serien nicht ...schau mir das morgen mal genau an. aber trotzdem vielen dank. so viel grips in xml hab ich nun doch noch nich...
ich habe auch nur den part für filme angepasst. der rest muss noch gemacht werden. willst du ausser für serien auch noch für musik sowas haben? was ist mit hd-filmen und doku's?
ist dann aber ne menge arbeit ;).
gute besserung!
bg
ich habe auch nur den part für filme angepasst. der rest muss noch gemacht werden.
Ah, ok. Ich versuche mich heute mal daran, das ganze für die Serien zu machen. Wenn ich es schaffe, dann kann man das ganze auch für hd-Filme machen. Doku hab ich nicht implementiert. Aber erst mal schauen wie es läuft.
Hallo meine Nerds, nachdem ich gestern schon die unschöne Mitteilung von reazorFX lesen musste, gibts von mir auch keine besseren Nachrichten. Nachdem ich von meiner Frau von einem Arzt zum anderen geschleppt wurde, bleibt mir nun keine andere Wahl als mich unter Messers Schneide ( ) zu legen. Das heisst gleichzeitig mehrere Monate Pause und Ruhe (sonst killt mich meine Frau).
So bleibt mir auch keine andere Wahl als die Arbeit am Retroplex-Skin vorerst niederzulegen. Ich finde es schade, aber vielleicht findet sich ja jemand(z.B. liquidolce) der den Skin beendet. Würde mich freuen, wenn er mal fertig wird. Ich werde vielleicht mal nebenbei was machen, wird aber nicht viel sein (denn meine Frau droht mir schon, endlich mal in den "Standby-Modus" zu schalten, sonst......).
Ich werd mich natürlich im Forum auf dem laufenden halten und euch beobachten ...Macht weiter so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!