hallo
ich würde gerne Musik laufen lassen und dann dabei eine Diaschau der Bilderverzeichnisse ansehen.
Standardmässig wird die Musikwiedergabe gestoppt, wenn man die Diaschau startet. Geht das trotzdem irgendwie gleichzeitig ?
thx
hallo
ich würde gerne Musik laufen lassen und dann dabei eine Diaschau der Bilderverzeichnisse ansehen.
Standardmässig wird die Musikwiedergabe gestoppt, wenn man die Diaschau startet. Geht das trotzdem irgendwie gleichzeitig ?
thx
Ich könnte schwören, dass Ich das vor 2 Tagen genauso hatte. Ich hab webradio aus einer playlist gehört und dann die Diashow gestartet. Musik lief dann weiter.
Ich nutze Conference Mod. Vielleicht vergleichen wir mal die Einstellungen.
Ich guck nachher mal.
bg
danke schonmal, ich probiers gleich mal mit "confluence mod". hab normal den "Transparency".
oder gibts etwa nen neuen "Conference Mod" ?
Ich meine den von Madmax. Der heißt "confluence mod"
Ich meine den von Madmax. Der heißt "confluence mod"
deswegen ja
Conference Mod.
meine frage hat sich eigenlich mehr oder weniger erledigt. und zwar war es scheinbar doch eher ein videostream.da macht es dann nicht soo viel sinn ausser bei musikclips. wär trotzdem nett zu wissen, ob dass auch geht.
Ach ich hatte mich vertippt. Bzw hat mal wieder die autokorrektur zugeschlagen
Hab's eben nochmal getestet. Es geht. Mit Videos natürlich nicht, da die in der Regel eine Audiospur haben. Jedenfalls wird das von Xbmc nicht überprüft sondern es wird bei Videos einfach angenommen, dass es dort eine Audiospur gibt.
Wenn ich eine DiaShow mit XBMC anschaue lasse ich eigentlich immer im Hintergrung Musik laufen. Das geht ohne Probleme. Einfach Musikalbum oder Playliste starten und danach die Diashow starten. FERTIG
Aber den Sound von einem Video im Hintergrund laufen zu lassen habe ich noch nie versucht. Glaube auch nicht das es geht.
Ich habe es andersherum verstanden. Ich dachte er hat ne Diashow als videodatei und will seine eigene Musik dazu laufen lassen.
Wird aber wohl anders sein. Die Musik soll aus der videodatei kommen oder?
Die Musik soll aus der videodatei kommen oder?
japp. also zum beispiel eine youtube-playlist läuft. ein längeres video. ohne ton, mit standbild. dann wärs schön, wenn man während des Videos die Diaschau laufen lassen könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!