Hallo Mitstreiter
Seit Gestern ist mir der Menüpunkt Movie Sets unter Filme abhanden gekommen?!?
Habe Die Datenbank neu eingelesen und skin neu installiert.
Filme gruppieren im Menü habe ich auch ausgewählt.
Weiß vielleicht jemand über dieses Phänomen bescheid.?
Hab ich was übersehen.
Thx Stealth
Movie Sets verschwunden
-
StealthDefender -
9. August 2012 um 20:33 -
Erledigt
-
-
Siehst du das Set Tag in der NFO oder direkt in der DB via XBNE?
-
-
Entschuldige meine unwissenheit, aber wie meinen????
-
Naja, wenn du die DB neu importiert hast, wirst du sie ja vorher auch exportiert haben, oder?
Falls ja, hast du einzeln exportiert..dabei hast du eine große xml in die man reingucken kann...
Falls ja, schau mal in die xml und schau mal nach nem tag namens <set>...
Stimmt das alles soweit?Falls du in separat exportiert hast, hast du in zu jedem Film eine NFO..in diese kannste auch rein schauen...
Auch da wieder nach dem <set> Tag schauen ob das stimmt...Wenn du die Echtzeit DB anzapfen willst, installier mal XBNE und schau dort mal nach, ob ein Set für den jeweiligen Film eingetragen ist...
mm
-
-
Also Datenbank hab ich nicht exportiert sondern komplett neu eingelesen!!!
Movie sets under filme zeigt es mir ja an aber unter aeon mq3 gibts einen menüpunkt unter filme Movie Sets. Der ist auf einmal weg. Hab am Laptop alles gleich installiert und da ist der Menüpunkt da...
Komisch oder...?
Greetz -
Die HomemenüEinträge kannst du in den Skin Settings aktivieren bzw deaktivieren. Schau mal genau nach ob dort MovieSets wirklich aktiviert ist.
Wenn ja würde ich mal in der normalen Datenbank Ansicht schauen ob du wirklich Moviesets in der Datenbank drin hast. Das könntest du natürlich auch mit tools wie dem Webinterface XWMM überprüfen. -
-
SkinSettings prüfen?
Oder mal in der guisettings nach nem Bool für aeonmq3 und sets gucken -
In den skin settings taucht der menüpunkt gar nicht mehr erst auf, darum bin ich ja so verwundert!!
-
-
hast du auf htpc und laptop die gleiche version vom mq3 installiert?
-
Ja gleiche version, versuche mal nen anderen skin um zu sehen ob das was bringt mq3 ist irgendwie sowieso zu lahm auf meinem ion 330
-
-
mq3 ist irgendwie sowieso zu lahm auf meinem ion 330
Ouhja, das ist böse -
Vielleicht einen passenderen skin oder etwaige Performance tips mad max??
-
-
Mad-Max empfiehlt immer den hier [MOD] Modded Confluence für Eden
Ich finde ja den Cirrus EV2 am besten.
Skins sind einfach Geschmackssache da muss man einfach mal 10 durchtesten um zu wissen welcher einem selbst am besten gefällt.Hier werden sehr viele Skins und ihre Mods vorgestellt http://forum.xbmc.org/forumdisplay.php?fid=67
Auch hier im Forum im Skinbereich sind einige Skins vertreten.Alle AEON Skin brauchen einfach viel mehr an Performance als die meisten anderen Skins. Daher kann ich bei kleiner Hardware nur von AEON abraten.
-
Na ja gefallen tun mir einige, leider ist nicht überall pvr support angesagt, bzw. Mein system dan lahmt.
Aber bin für alle tips dankbar.
Greetz -
-
Mad-Max empfiehlt immer den hier [MOD] Modded Confluence für Eden
naja, den kann man sich mal anschauen...der hat auch pvroder cirrus extended light...
-
Wenn es mit TV sein soll schau doch einfach mal hier [FAQ] Skins mit Live-TV support
-
-
Danke mal, den cirrus hatte ich schon, ist recht nett. Optisch find ich das aeon zeugs wirklich eye candy, aber geht wie gesagt voll auf die performance. Läuft hier auf meinem Zocker Laptop recht flüssig aber der Ion schnauft mir was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!