Hallo zusammen,
nachdem ich schon seit einigen Jahren XBMC verwende, hierbei aber lediglich die "Basics" nutze (also keine addons, keine skripte, keine mods) wollte ich mich nun mal ein wenig auf den neusten Stand bringen... Aber ehrlich gesagt, ich sehe mittlerweile den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...
Zur Zeit nutze ich den Skin NIGHT und stelle fest das dieser kaum genutzt wird, zumindest ist hier so gute wie kein Rede davon; klar, dieser Skin ist nicht der neuste, doch für mich von der Optik her nach wie vor der cleanste, ruhigste und letztlich IMHO schönste... aber natürlich fehlen hier die neusten Spielereien wie MovieLogos, MovieClearArts, etc... Spielereien die ich schon gerne hätte... Zudem kommen ein paar Kleinigkeiten die mich selbst bei NIGHT noch ein wenig stören...
Ich stelle mir gerade die Frage wie schwer es ist die aktuellen Features in einen älteren Skin wie Night einzupflanzen - ok, ich selbst habe keine Ahnung davon, von daher kann ich nicht sagen in wie fern das machbar ist oder nicht und wie viel Aufwand das letztlich bedeutet; aber vielleicht kann mir zumindest jemand mal auf die Sprünge helfen...
Oder gibt es einen Skin, den ich noch nicht entdeckt habe, der ähnlich clean ist, dafür aber up to date?!
Sorry für meine schwammige Fragerei, aber ich weiß grad nicht wo ich ansetzen soll...