also, Theme white mit farbigen Ratings und Studios geht nicht, verstehe ich das richtig?
nicht ohne änderungen im code. richtig.
also, Theme white mit farbigen Ratings und Studios geht nicht, verstehe ich das richtig?
nicht ohne änderungen im code. richtig.
Also bei mir hat das ganz gut geklappt mit NOX!
Hab jetzt farbige Studiologos.
Sieht schon echt klasse aus.
aber nicht mit NOX 3.6 und dem weißen Theme, oder?
aber nicht mit NOX 3.6 und dem weißen Theme, oder?
phil hat dir doch schon die Antwort gegeben mit einem special Theme geht es nicht ohne Codeanpassungen. Das geht wohl nur mit dem Standard Theme.
Ich hatte es ja auch so verstanden nur die Antwort von Pikeman hat mich dann verwirrt, sorry.
Wollte nochmal kurze Rückmeldung geben.
Die FSK Logos werden nach dem händischen editieren nun problemlos angezeigt.
Jedoch hab ich gestern mal wieder drei Filme gescrappt, und dort werden die Einstellungen wieder nicht korrekt geschrieben.
Ich bin gezwungen wieder händisch zu ändern!
An was liegt das? Hab doch die Scrapereinstellungen geändert und korrekt gesetzt, dachte ich?
Muss ich alles löschen und wieder alles neu scrapen?
Woher bezieht er die FSK Infos? IMDB oder TMDB?
Bin echt etwas ratlos weil es automatisch wieder nicht richtig angezeigt wird.
Gruß
Pikeman
An was liegt das? Hab doch die Scrapereinstellungen geändert und korrekt gesetzt, dachte ich?
Das kommt drauf an welchen Scraper du verwendest und wie dessen Settings sind...Screenshot hilft
Woher bezieht er die FSK Infos? IMDB oder TMDB?
Na von dem Scraper, welchen du verwendest...per default erstmal von TheMovieDB...
Du musst aber auch "Preferred language certification" auf deutsch stellen...
Und dann hängt es noch davon ab, ob phil die Anpassungen dafür schon im Skin hat...
Der Scraper kommt dann nämlich nicht mit "FSK 12" oder "ab 12" um die Ecke sondern mit "Rated 12"...
mad-max
habe genau das gleiche Problem muss FSK auch bei den meisten meiner Filme manuell nach bearbeiten. Ich habe mir das bisher immer so erklärt, dass für diese Filme einfach keine deutsche FSK Info vorliegt und somit auch nicht eingetragen werden kann.
Wenn es aber doch eine automatisierte Lösung gibt wäre das optimal. Weiß da einer was ?
ZitatDer Scraper kommt dann nämlich nicht mit "FSK 12" oder "ab 12" um die Ecke sondern mit "Rated 12"...
Heißt also es ist normal das nicht FSK 12 in dem Feld steht ... Schade das würde ich aber erwarten wenn ich die Skinoption schon extra auf DE umstelle.
Heißt also es ist normal das nicht FSK 12 in dem Feld steht
Richtig...
Das hängt aber an der API...auf TheMovieDB trägst du ja immer nur die Zahl 12, 16 (deutsch) etc. oder die Buchstaben G, PG (ami) und so ein für die Länderfreigaben...
Die API hat den String "Rated" fest drinne, der nur durch die Zahl ergänzt wird...
Legst du dafür ein substring in der codecflagging an, passt es
Die API hat den String "Rated" fest drinne, der nur durch die Zahl ergänzt wird...
Legst du dafür ein substring in der codecflagging an, passt es
Die Datei habe ich bei mir angepasst. Hatte nur die Hoffnung das diese Anpassung für die Zukunft durch die neue ScraperOption überflüssig wird. Danke für die Aufklärung.
Die Datei habe ich bei mir angepasst. Hatte nur die Hoffnung das diese Anpassung für die Zukunft durch die neue ScraperOption überflüssig wird. Danke für die Aufklärung.
gefixt. thx.
Zitatgefixt. thx.
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
doch .. alles vorhanden
Aha.....und was heisst das jetzt für mich?
Die Einstellungen hab ich genau so wie Keibertz in seinem Screenshot zeigt
Wo kann ich dieses codecflagging denn umstellen das auch NOX alles von Anfang an korrekt scrapt?
Wo kann ich dieses codecflagging denn umstellen das auch NOX alles von Anfang an korrekt scrapt?
gescrapt wird es schon korrekt bzw so korrekt wie derzeit möglich. phil65 hat jetzt wohl auch schon die Anpassung in der codecflagging Datei gemacht. Ist nur die Frage ob er sie auch schon auf GIT hochgeladen hat. Wenn ja musst du dir nur von dort die neueste Version des Skins runterladen.
Wo genau kann ich denn den Skin downloaden?
ZitatWo genau kann ich denn den Skin downloaden?
??? Offizielles Repo ???
Sorry, ich versteh es im Moment nicht.
Ich hab den offiziellen Skin ja drauf!
Und wenn ne neue Version kommt, lädt er den auch automatisch runter.
Muss ich also einfach nur warten oder kann ich die Änderung einfach händisch nachladen?
Und wenn händisch, wo find ich das genau?
Gruß
Pikeman
Du kannst Warten, bis der Skin ueber das Repo sich aktialisiert...wenn du es unbedingt jetzt haben willst musst du bei github.com dir das Repo nehmen und die geaenderten Dateien von Hand nachtragen
Hi,
und sorry wenn ich nochmal fragen muss. Den github hab ich wohl gefunden -> AEON-NOX
Aber wo steckt jetzt besagte Datei die ich laden müsste?
Danke schonmal.
Pikeman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!