Ich habe mich an das Tuturial für das Anlegen von Movie Sets mit dem Addon XWMM gehalten und habe mir so ein Movie Set erstellt , in dem alle Disney Filme drin sind. Das funktioniert auch Super , jetzt wollte ich das gleiche für 3 D Filme machen und das haut nicht hin. Ich kann das SET erstellen und Filme zufügen aber im XBMC tut sich nichts. Jemand eine Idee
XWMM Movie Set 3D
-
aragon6377 -
8. August 2012 um 18:26 -
Erledigt
-
-
aber im XBMC tut sich nichts
Wo suchst du denn das MovieSet in XBMC ? also bei mir klappt das wunderbar auch mit selbst angelegten MovieSets.
Sicher das du bereits Filme dem MovieSet zugewiesen hast ? Denn leere MovieSets werden in XBMC nicht angezeigt. -
-
Ja hab als Test erstmal 3-4 Filme zugewiesen
-
So bin jetzt ein wenig schlauer . Hab jetzt ein paar mehr Filme zugefügt und jetzt sehe ich das Movie Set 3D Filme. Aber es sind nicht alle Filme drin. Es sind genau die Filme nicht drin , für die er immer wieder ein eigenes Set anlegt. Kann ich das verhindern ?
-
-
wenn bereits ein MovieSet zugewiesen ist musst du es in mehreren Schritten machen.
- Derzeitiges MovieSet löschen und Film speichern.
- Filmansicht aktualisieren
- Neues MovieSet zuweisen und Film erneut speichernWenn man direkt altes MovieSet löscht und ein neues zuweis ohne zwischen drin zu speichern und neu zu laden funktioniert es leider nicht.
EDIT: Habe dies auch als TIPP im HowTo ergänzt. [HowTo] MovieSet über XBMC Webinterface XWMM anlegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!