So Leute! Die Aktion ist ausgelaufen und die Ergebnisse findet Ihr im ersten Post:
Rettet fanart.tv!
Rettet fanart.tv!
-
-
Saucool, ist echt viel Geld zusammen gekommen!!! Prima Aktion, Danke nochmal fürs organisieren Mad-Max...
Kleine Anmerkung: Ich denke av_jui sollte als Top Donator dann auch unter den aktuellen Spendern aufgelistet werden...
-
-
Als wir damit angefangen haben, war meine Schätzung so 70 bis 80 Euro.
Aber mit über 400(!) Euro habe ich wirklich nicht gerechnet.DANKE an alle Spender und natürlich mad-max fürs durchziehen der Aktion.
-
Kleine Anmerkung: Ich denke av_jui sollte als Top Donator dann auch unter den aktuellen Spendern aufgelistet werden...
Ähm ist er doch -
-
Hab mich bestimmt verguckt eben...
-
Wahnsinn mit soviel hätte ich auch nicht gerechent
Super Aktion Mad Max
-
-
Respekt an alle!
Da zeigt, wie gut die Geminschaft hier auf dem Board ist!Macht ich schon auch ein Stück weit stolz auf das gesamte hier.
Auch wenn ich nur User bin, der oft Fragen mussAber das ist ein weiterer Beweis, das man hier gut aufgehoben ist.
Auch an Mad Max ein dickes Lob!
War ja doch 'Arbeit' das alles zu koordinieren.Macht weiter so Jungs und Mädels!!
Gruß
Pikeman
-
Auch erstmal ein dickes Dankeschön an mad-max fürs Organisieren und an alle, die sich sonst so beteiligt haben. Wäre echt bitter, wenn solch herausragende Projekte an solchen Summen scheitern sollten.
Stichwort Summen: Kann vielleicht bei Gelegenheit jemand, der eh direkten Kontakt zum Betreiber hat (*räusper*sokrates*räusper* ), vielleicht mal wegen dem einen Klammer-Kommentar auf der Spenden-Seite von fanart.tv nachfragen (der mit dem "lol, 76p")? Oder geht es nur mir so, dass mir das irgendwie etwas unangebracht scheint und insbesondere den ein oder anderen Kleinbetragsspender abschrecken dürfte?
-
-
Auch erstmal ein dickes Dankeschön an mad-max fürs Organisieren und an alle, die sich sonst so beteiligt haben. Wäre echt bitter, wenn solch herausragende Projekte an solchen Summen scheitern sollten.
Stichwort Summen: Kann vielleicht bei Gelegenheit jemand, der eh direkten Kontakt zum Betreiber hat (*räusper*sokrates*räusper* ), vielleicht mal wegen dem einen Klammer-Kommentar auf der Spenden-Seite von fanart.tv nachfragen (der mit dem "lol, 76p")? Oder geht es nur mir so, dass mir das irgendwie etwas unangebracht scheint und insbesondere den ein oder anderen Kleinbetragsspender abschrecken dürfte?
Naja, unter einem Cent zu spenden ist schon ne Kunst -
Ja, Super gelaufen würd ich sagen. Danke mad-max für die Initiative.
Ich hab gestern gesehen, dass fanart.tv einen neuen Server gefunden hat. Es scheint sich was zu tun.Gruß
bg -
-
Naja, unter einem Cent zu spenden ist schon ne Kunst
Vermutlich hat die Person aber einfach nur 'nen Euro oder so gespendet und durch Abzüge von Paypal oder was auch immer ist es dann drunter gegangen. Najo, ist jetzt auch nix Wildes, aber ich fand irgendwie, dass das nicht so recht zu dem verzweifelten Aufruf von vorher passte. Und mit einer Reihe 1€-Spenden im Monat wäre das Ganze ja immerhin schnell weniger problematisch. -
Vermutlich hat die Person aber einfach nur 'nen Euro oder so gespendet und durch Abzüge von Paypal oder was auch immer ist es dann drunter gegangen. Najo, ist jetzt auch nix Wildes, aber ich fand irgendwie, dass das nicht so recht zu dem verzweifelten Aufruf von vorher passte. Und mit einer Reihe 1€-Spenden im Monat wäre das Ganze ja immerhin schnell weniger problematisch.
Nee, die Person hat einen Cent gespendet und durch die Gebühren was es doch dann 0.76Cent...
Lustig ist das schon... -
-
Nope, der hat einen Pfund gespendet und es waren dann noch 76 Pence
-
Hmm...ich hätte eher an 0.76Pence gedacht...
Aber vll wird Sokrates das ja regeln...mm
-
-
Nochmal kurz was:
Ich habe vorhin mit Kode und Martijn, den Admins von fanart.tv, gesprochen.
Ich soll allen Usern von xbmcnerds.com DANKE sagen!
Die beiden freuen sich sehr über unsere finanzielle Unterstützung der Seite!Also nochmal im Namen von Kode und Martijn: VIELEN VIELEN DANK!!!
mad-max
-
Finde ich klasse, Dank Dir für Deine Arbeit und ich werde mir auf den Erfolg dann auch mal ein Bier gönnen...
-
-
Und der BlogEintrag auf fanart.tv ist online!
http://fanart.tv/2012/08/xbmcnerds-com-donated-to-fanart-tv/
mad-max
-
Na, prima, jetzt sind sie ab in die Karibik . Aber zum Glück haben sie den Datenserver laufen lassen .
-
-
-
Es ist wieder Ende des Jahres und Wikipedia ruft wieder zu Spenden auf... Fanart.tv lebt ja ebenfalls von Spenden der User und das Ziel für das Jahr 2013 ist noch nicht erreicht. Derzeit fehlen rund 439€ um das Ziel zu erreichen... Weitere Info's
mad-max: Hättest du Lust wieder eine XBMCnerds Spendenkampagne zu starten?
@alle anderen: Habt Ihr Lust euch (wieder) daran zu beteiligen?
so long
4lb3rtO -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!