ZitatMoney is on the Line
Darf man denn wissen was wir denn schon gesammelt haben?
Noch nicht genug
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
ZitatMoney is on the Line
Darf man denn wissen was wir denn schon gesammelt haben?
Noch nicht genug
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
heute mal zu Faul zum lesen, wohin kann ich spenden??
Komme eben erst vom Urlaub und werd schon wieder geld los
Wohin ?
Huch...da wärst du beinahe untergeganen
Hast aber die Info jetzt per PN bekommen
mm
So Leute, wir nähern uns dem Ende der Aktion...noch zweineinhalb Tage läuft das Ganze...
Ich möchte nochmals darauf aufmerksam machen, dass ich vielen Leuten die Info habe zukommen lassen und noch keine Rückmeldung, Spende oder ähnliches erhalten habe!
Teilweise liegen bei den Usern die PNs seit über einer Woche ungeöffnet im Postfach...
Wer noch spenden möchte sollte jetzt die verbleibende Zeit nutzen um dies zu tun.
Allgemeine Info:
Im Hintergrund laufen schon die Vorbereitungen für den Abschluss, so dass Ihr zur Aktion weitere Infos bekommt und auch den Gesamtbetrag dann kennt
Also ran halten...bald ist Schluss
mad-max
Ladies and Gentleman, noch einen Tag bis zum Ende der Aktion!
Leider hat sich keiner mehr gerührt...Schade!
mad-max
Ich hab mit PayPal sonst nicht viel zu tun. Sag mal bitte wie ich anhand der Email Adresse die du geschickt hast, mit meiner KK dorthin was überweißen kann ?
Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht wie das funktioniert...
Habe selber keine KK...
Aber du kannst bestimmt bei dir im PayPal irgendwo ne KK als Zahlungsmöglichkeit hinterlegen...
Ich schau gleich mal...
mm
So nachmal ich...
Also im PayPayl kannst du über "Mein Profil" eine KK hinzufügen und dann mit dieser zahlen, sobald Sie verifiziert ist...
mm
das weiß ich, das mache ich regelmäßig. mir gehts drum wie ich auf ne mail adresse was überweißen soll
/wenn ich über paypal was bezahle dann klicke ich auf den entsprechenden seiten auf "zahlen mit pp" und werde sofort auf paypal auf das ausgefüllte formular verwießen. da muß ich dann nur noch die bezahlart auswählen, in meinem fall kk und bestätigen. jemand anderst geld auf seinen pp account habe ich noch nie überwießen.
einfach auf Geld senden drücken und dort kann man bei Empfänger eine email Adresse eingeben.
dann kommt das Geld auch an
danke, werde ich nachher gleich testen
Wer hat heute um 11:35Uhr eine Spende gemacht, aber keinen Usernamen dazu geschrieben?
Wäre schön, wenn sich die Person melden würde...
mad-max
Die Aktion läuft noch bis und mit morgen, oder? Ich hab erst gerade wieder meine Kreditkarte voll gekriegt und wurde gerne noch was spenden, komme aber erst heute Abend dazu was zu überweisen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Die Aktion läuft noch bis und mit morgen, oder?
Du hast noch Zeit bis morgen um 10 morgens...dann ist die Aktion vorbei...
mm
das war ich mit der Spende und dem Betreff Fanart.TV. Hatte meinen Usernamen vergessen, sorry.
Ah, ok...dann weiss ich Bescheid!
mm
einfach auf Geld senden drücken und dort kann man bei Empfänger eine email Adresse eingeben.
dann kommt das Geld auch an
Wenn ich das so mache wird mir angezeigt das ich erst mein Giro Verifizieren muß und PP mir deshalb 2 kleine Beträge darauf überwießen hat die ich nach erhalt angeben muß. Nur das dauert 2-3 Tage. Ist es demnach nicht möglich mir dieses Geld von meiner KK abbuchen zu lassen. Also ich finde da nirgends ne option und jeder anderer Versuch endet bei der Verifizierung.
Du kannst glaub ich die Standardzahlungsart auf KK ändern
Ich bezahle mittlerweile seit 3 Jahren mit dieser KK über Paypal. Das Problem ist, was ich grad rausgefunden habe, das ich mit dieser KK noch nie Geld direkt auf PP eingezahlt habe und noch nie jemand Geld gesendet habe.Für beide Vorgänge muß man die KK oder Bankkonto auf PP verifizieren. In einem Onlineshop über Paypal mit einer Kredikarte bezahlen, geht ohne Verifizierung. Ich hab jetzt zwar die KK und mein Giro verifiziert, leider gehts 2-3 Tage bis dann beides verfügbar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!