Info an euch beide ist raus...
mm
Info an euch beide ist raus...
mm
Ich nochmal...........
Also ich kann aus Sicht eines beteiligten nur sagen, ich würde niemals meine Arbeit in die Seite stecken, wenn sie ein Abo beinhalten würde. Und soweit ich das sehe, würde das auch gegen die Intention von Fanart.tv sprechen. Hier hat jemand einfach eine Plattform geschaffen, um Leuten Artworks zur Verfügung zu stellen. Und ich finde die Seite ist wirklich gelungen. Niemand bei fanart.tv hatte jemals die Absicht "Geld zu verdienen". Ich hab im letzen Monat etliche Stunden an Zeit investiert um Artworks zu erstellen und ich freue mich einfach, wenn ich in meiner Statistik sehe, das sie inzwischen auf tausenden von PCs genutzt werden. Genau das ist der Antrieb dort mitzumachen.
Zum Thema Werbung bleibt mir nur nochmal das zu unterstreichen, was Mad-Max schon mehrfach geschrieben hat. Fanart.tv ist die Plattform, aber die XBMC-API ist die Musik. Hier nochmal 2 Zahlen die das ausdrucksvoll unterstreichen :
Monat Juli
gesammte Aufrufe der Webseite : rund 42.000
gesammte Aufrufe über APIs in XBMC : rund 10.500.000 !! (eine Webseite mit 10mio zugriffen im Monat, wäre sicher anders zu vermarkten )
Und dennoch ist ja gerade die direkte Einbindung in XBMC in meinen Augen eine riesen Stärke. Nachdem ich z. B. dazu übergegangen bin mein MP3´s sauber mit Picard zu taggen ,und damit die Musikbrainz-IDs in die MP3´s zu schreiben, ist der CD-Art-Manager eine wahre Freude. Arbeitet super zuverlässig und super fix seitdem. Ich würde Stunden brauchen, das alles manuell runterzuladen. Somit ist die API ein ganz wichtiger Bestandteil und nichtmehr wegzudiskutieren.....
Im übrigen trägt eure Aktion dazu bei, das wir ein wenig Luft zum durchatmen haben. Natürlich machen wir uns Gedanken, um in Zukunft das ganze kostenneutral halten zu können. Aber genau solch eine Aktion verschafft uns die Zeit darüber nachzudenken. Und das ist einfach klasse !!! (Auch wenn ich mich da wiederhole....ich tu es gerne )
P.S.: auch wennn es nett gemeint ist......bitte nicht die Werbebanner auf der Seite massenhaft klicken....leider ist das ganze so einfach dann doch nicht......
madmax:
Ich warte noch auf ne pn von dir. (siehe Post #2)
Man könnte zwar auch direkt spenden, aber dass wir hier zusammenstehen und als Team spenden finde ich Klasse. Deshalb bitte noch eine entsprechende pn an mich.
Danke.
Gruß
bg
sorry...PN ist raus
Überweisung ist raus
Monat Juli
gesammte Aufrufe über APIs in XBMC : rund 10.500.000 !! (eine Webseite mit 10mio zugriffen im Monat, wäre sicher anders zu vermarkten )
hmmm ich muss gestehen, ich hab mir bis jetzt noch nie so richtig Gedanken darüber gemacht, aber vielleicht sollte ich/man die Option: "Führe Addon beim Login" bzw. "Führe Addon als Service aus" dann individuell kritisch hinterfragen?
ich teste ab und an viel rum und das resultiert auch häufiger mal darin, xbmc neu zu starten (oder neustarten zu müssen )
mit icelibrary als addon und den entsprechenden autoexec einstellungen werden dann die Zugriffe bzw. der Traffic natürlich auch nicht weniger...
Alles im allem kann ich bis hier hin nur sagen: Klasse Aktion.
Hätte ich nicht gedacht, dass es doch so viele Freiwillige Spender geben wird.
Ich werde mich noch mit dem ein oder anderem "Webmaster" unterhalten, ob man nicht die Basiskosten senken könnte.
Da zählt ja auch jeder Euro im Monat.
(Natürlich nicht auf Kosten der Qualität.)
Habt ihr euch mal mit thetvdb.com in Kontakt gesetzt?
Die dürften ja mindestens genausoviele API-Zugriffe haben.
Hallo,
evtl. ist das eine Alternative da incl. Freivolumen.https://www.jiffybox.de/index2.html
Gruß Tolotos
Würde mich auch gerne beteiligen.
Gruß Xorron
Nachdem ich z. B. dazu übergegangen bin mein MP3´s sauber mit Picard zu taggen ,und damit die Musikbrainz-IDs in die MP3´s zu schreiben, ist der CD-Art-Manager eine wahre Freude.
Ich weiss, ist jetzt OT, aber danke für den Hinweis, die Software gefällt mir sehr gut! Vor allem weil man auf MB Änderungen beantragen kann, die dann auch übernommen werden (nicht so wie auf thetvdb.com).
Vielleicht könnte jemand mit guten Englischkentnissen mal die Docus der Website übersetzten oder ein Tutorial für die Website machen...
Wäre natürlich auch dabei.
Bitte überweisungsdaten per pn da kein paypal.
Mfg
Zum Thema Werbung bleibt mir nur nochmal das zu unterstreichen, was Mad-Max schon mehrfach geschrieben hat. Fanart.tv ist die Plattform, aber die XBMC-API ist die Musik. Hier nochmal 2 Zahlen die das ausdrucksvoll unterstreichen :
Monat Juli
gesammte Aufrufe der Webseite : rund 42.000
Das soll jetzt nicht vermessen klingen, aber wenn bei 42 000 Uniqe-Besuchern keine 80 Pfund an AdSense-Kohle rausspringen, dann hat der Designer die Werbeblöcke falsch platziert.
Wäre natürlich auch dabei.
Bitte überweisungsdaten per pn da kein paypal.Mfg
Ist raus...
r0m123
Die Werbeblöcke werden dezent gehalten...die 80 Pfund sind ja auch nur der Server...kA was da noch alles hintersteckt...
mm
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache:
Da die Überweisung von einem normalen Bankkonto nach PayPal in der Regel 2 Tage dauert und die Aktion am 24. ausläuft,
nehme ich normale Überweiung nur bis zum 20ten an, damit auch alles da ist und geschlossen überwiesen werden kann...
Ich hoffe das ist für alle ok so...
mad-max
ZitatIch hoffe das ist für alle ok so...
Wenn Du die Aktion hier schon koordinierst, legst Du auch die Regeln fest!
Es sollte niemand etwas dagegen haben, sonst kann man ja auch privat was hinterher schieben.
Haste eigentlich auch recht...
wäre auch dabei, bitte um PP Daten
gruss mgeiler
wäre auch dabei, bitte um PP Daten
info ist raus
Bin auch dabei....möchte das tolle Projekt auch unterstützen !!
Hoffe es es seeehr lange am Leben bleibt.
PLZ PN
Money is on the Line
Darf man denn wissen was wir denn schon gesammelt haben?
Nope, das ist soweit erstmal intern
Am 24 mit der Gelduebergabe wird eine Statistik ueber die Aktion veroeffentoicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!