Möchte mich auch beteiligen,bitte um entsprechende Info per PN
Rettet fanart.tv!
-
-
Fury: Info ist raus
-
-
kann man auch per paysafe card spenden?
-
Hab ich noch nicht gehört...
Du kannst paypal oder normale überweisung machen...
Vll kann man mit paysafe ja auch auf ein pp-konto überweisen?Sorry...
-
-
hmm paypal konto hab ich nicht...die karte hab ich hier noch rumliegen deswegen frag ich.
ich schau mal, vllt mach ich mir eins -
Alles klar...wenn du dann die Infos brauchst, sagste einfach bescheid
-
-
Bin dabei - bitte PN
-
Info ist raus...
-
-
Dabaheii
gute Sache,
Sag an, wie und wo. -
info ist raus
-
-
Bissl spät aber schick mal
Wenn ich es morgen noch schaff dann morgen wenn nicht mach ich es wenn ich nach Hause komm am 13ten.. hoffe das reicht noch -
Auch an dich ist die Info schon raus...
-
-
Hallo Leute,
im Name von Fanart.tv möchte ich euch einen riesigen Dank für diese Aktion aussprechen !!
Wir finden es klasse, das ihr soviel Anteil nehmt und uns helft die Seite weiterhin betreiben zu können. Ich bin seit gut einem Monat bei fanart.tv aktiv und seit kurzem dort als MOD (Sokratres) tätig. Da KODE, der die Seite betreibt und die Kosten dafür bisher getragen hat, kein Deutsch spricht, hat er mich gebeten euch auf diesem Wege schonmal herzlichsten Dank auszurichten. Es ist schön zu sehen, das es Leute gibt, die uns so selbstlos unterstützen. Wir werden weiter unser möglichstes tun, um ein breites Spektrum an Logos, Cleararts, CD-Arts usw. für euch zu Verfügung zu stellen.
Da wir inzwischen auch einige Leute aus Deutschland in unsere Reihen haben, werden auch deutsche Künstler, Filme immer stärker von uns abgedeckt werden.Im übrigen, wer uns beim Erstellen der Artworks helfen mag, kann sich gerne an mich wenden. Ich kann euch über erste Klippen hinweghelfen (speziell beim Erstellen von CD-Arts) und euch einen Guide auf Deutsch für Gimp 2.8 dafür zur Verfügung stellen, den ich vor kurzem erstellt habe.
Aber jetzt erstmal nochmal im Namen des ganzen Fanart.tv - Teams danke für euren Support !!
P.S. spezieller Dank an mad-max für die Organisation !
-
-
-
An mich auch eine PN!
-
bin dabei, bitte um info
-
-
Hey, keine Aktionen ohne BigChris.
Her mit den Daten, ich bin dabei
-
castro1969: thors: raindeer: BigChris:
PN mit Info ist raus... -
-
Hallo Leute,
im Name von Fanart.tv möchte ich euch einen riesigen Dank für diese Aktion aussprechen !!
Wir finden es klasse, das ihr soviel Anteil nehmt und uns helft die Seite weiterhin betreiben zu können. Ich bin seit gut einem Monat bei fanart.tv aktiv und seit kurzem dort als MOD (Sokratres) tätig. Da KODE, der die Seite betreibt und die Kosten dafür bisher getragen hat, kein Deutsch spricht, hat er mich gebeten euch auf diesem Wege schonmal herzlichsten Dank auszurichten. Es ist schön zu sehen, das es Leute gibt, die uns so selbstlos unterstützen. Wir werden weiter unser möglichstes tun, um ein breites Spektrum an Logos, Cleararts, CD-Arts usw. für euch zu Verfügung zu stellen.
Da wir inzwischen auch einige Leute aus Deutschland in unsere Reihen haben, werden auch deutsche Künstler, Filme immer stärker von uns abgedeckt werden.Im übrigen, wer uns beim Erstellen der Artworks helfen mag, kann sich gerne an mich wenden. Ich kann euch über erste Klippen hinweghelfen (speziell beim Erstellen von CD-Arts) und euch einen Guide auf Deutsch für Gimp 2.8 dafür zur Verfügung stellen, den ich vor kurzem erstellt habe.
Aber jetzt erstmal nochmal im Namen des ganzen Fanart.tv - Teams danke für euren Support !!
P.S. spezieller Dank an mad-max für die Organisation !
Hey, klar...Wäre cool, wenn Du den Guide einfach hier zur Verfügung stellen würdest und er dann bei den How to´s landen würde. Sofern da noch nichts vorhanden ist, wäre das doch ne feine Sache.
Greetz
-
Genau!
Her mit dem Guide, dann können alle mal ihre Fähigkeiten, dann finden sich sorum vielleicht noch viele die mitarbeiten. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!