Kurzum fehlt es an Geld bzw. Methoden, Gelder für die Seite zu generieren.
ZitatWe currently have £13 a month coming in from recurring donations vs a £78.98 a month server cost
Kurzum fehlt es an Geld bzw. Methoden, Gelder für die Seite zu generieren.
ZitatWe currently have £13 a month coming in from recurring donations vs a £78.98 a month server cost
Sehr sehr schade, da in XBMC ja beinahe jedes Artwork, sei es CDArt, Artist Logos, Fanarts etc. auf fanart.tv basiert...
Vll finden sich hier ein paar Leute für eine Sammelspende?
Das ist echt ne megacoole Seite... Würde es noch was ändern wenn jetzt Spenden kommen? Bin auch schwer dafür die Seite zu halten...
Das ist echt ne megacoole Seite... Würde es noch was ändern wenn jetzt Spenden kommen? Bin auch schwer dafür die Seite zu halten...
AFAIK läuft die Seite solange bis der Server nicht mehr bezahlt wird...das heisst wir haben noch knapp 20 Tage um das ganze zu retten...zumindest für eine kurze Zeit, bis ein Investor oder ähnliches gefunden wird, oder eine andere Geldquelle...
Ich denk mir halt, hier sind über 2500 Mitglieder...da sollte man doch mal einen Monat (~80€) zusammenbekommen...oder denke ich da falsch?
Spenden sind da zwar willkommen, aber es fehlt echt ne Art Basiseinkommen.
Oder zumindest ein günstigerer Server. Oder Serversponsor.
Ich kenn mich da nicht so aus, aber mir erscheint das etwas teuer für diesen Zweck.
Wie Mad-Max schon erwähnt hat:
Für 80 Euro im Monat ... also das sollte doch mit donations hinhauen ... einen monatlichen Beitrag von 2 euro und die sache ist gegessen oder?
Wir profitieren doch alle davon ...
Also ich würde da auch mal € 10-20 spenden. Wenn wir hier 50-100 Leute zusammen bringen, die einen solchen Betrag aufbringen würden, wäre das Projekt ja für eine gewisse Zeit gesichert.
Aber ohne gewissen Basiseinkommen wird die Seite immer wieder vor dem gleichen Problem stehen.
Wie finanziert ihr euch eigentlich hier?
Spenden sind da zwar willkommen, aber es fehlt echt ne Art Basiseinkommen.
Das auf jeden Fall, aber eine Spende die einen Monat bringt, bringt einen Monat um einen Sponsor oder ähnliches zu finden
Wie finanziert ihr euch eigentlich hier?
Gar nicht
Back to topic:
Bei genügend Interesse würde ich das ganze in die Hand nehmen...
Für 80 Euro im Monat ... also das sollte doch mit donations hinhauen ...
Nur das es keine Euro sondern Pfund sind und damit keine 80 Euro sondern 100 Euro http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/wae…;to=GBP;amt=100
Finde die Seite auch super und es wäre wirklich schade wenn sie sterben würde
Nur das es keine Euro sondern Pfund sind und damit keine 80 Euro sondern 100 Euro http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/w…;to=GBP;amt=100
Würde das einen Unterschied machen?
80 oder 100 macht doch kein unterschied, bei so einer umfangreiche community ... das wären dann 50 Leute die monatlich 2 Euro zahlen müssten.
Uebrigens ich habe 50 Euro mal gespendet.
Mad Max ... das wäre super !
Ich frag mich gerade, wie sich thetvdb.com halten kann. Die müssen ja noch mehr an Daten lagern und Zugriffe verwalten als fanart.tv
Die haben doch auch nur 1 Add-Click-Banner im Header.
Also meiner Meinung nach hat deren Server doch noch mehr Leistung zu bringen als der von fanart.tv
Da muss doch was einzusparen sein.
Würde mich einer Spendenaktion anschließen.
Für meine Musik lade ich mir die Dateien ausschließlich von fanart.tv. Ein Aus der Seite wäre ein Desaster.
Es gibt doch sicherlich noch mehr Communities, die von der Seite profitieren, bzw. wir sind nicht die Einzigen, die Spenden können. Und dann sollte der benötigte Betrag doch locker zu beschaffen sein.
für eine Spende bin ich auch zu haben... nutze auch sehr viele von deren Daten, somit bin ich natürlich gerne bereit auch was dafür zu geben! Wie soll das denn organisiert werden?!
Auf der anderen Seite is halt wirklich die Frage ob die Kosten für die Seite nicht tatsächlich zu hoch sind...
Hat denn hier aus Community jemand einen guten Draht zu fanart.tv?! Vielleicht könnte man da entsprechend mal recherchieren... Eine Spenden-Aktion macht ja letztlich auch nur Sinn, wenn es auch gewünscht ist bzw. auch langfristig geplant wird. In Kombination mit einem günstigeren Server wäre das doch letztlich sicher zu wuppen... dann noch ein Sponsor und schon läuft das Ding...
Wie soll das denn organisiert werden?!
Das klären wir gerade...
Hat denn hier aus Community jemand einen guten Draht zu fanart.tv?!
Ich habe schon ne PN verschikt and die entsprechende Person
Ich würde auch was dazu geben, klare Sache... Die Infos wegen dem genauen Ablauf lesen wir dann hier im Thread nach denke ich,oder?
Sobald es etwas dazu gibt, erfahrt ihr es auf jeden Fall
Hi.
Ich bin auch dafür, dass man die Seite über Wasser hält. Beteilige mich gerne.
Ich frage mich nur, wird denn schon länger nach einem Sponsor gesucht?! Es wird doch nicht erst kurz vorm "aus" festgestellt worden sein, dass das Geld nicht reicht!
Wenn wir Geld für einen Monat zusammen bekommen wird das knapp nen neuen Sponsor zu finden!
Es sollte also mehr zusammen getragen werden. Oder?
Gruß
bg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!