Hallo Gemeinde,
seit ein paar Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines AppleTV2. Nach einem MacBookPro und einem iPhone4S die dritte Errungenschaft auf dem Hause Apple. Nun ist es so, dass ich bereits große Erfahrung beim Jailbreaken von iPhone´s habe, aber mich noch nie mit dem Jailbreaken von AppleTV beschäftigt habe. Generell war mir der Nutzen der kleinen schwarzen Box nicht wirklich bewusst. Jedenfalls hab mich mir nun AppleTV2 bereits gejailbreaked gekauft. XBMC ist bereits vorinstalliert und lt. Verkäufer sind auch bereits alle wichtigen Repo´s vorinstalliert. Ich habe unter Video-Add-Ons bereits Mediatheken, D-Max, Southpark, X-Stream, Sports_Devil und Co. installiert. Wie ich mit X-Stream Filme und Serien streame ist selbsterklärend. Nun zu meiner eigentlichen Frage:
1. Welche Repo´s (ich hoffe XStream und Co. nennt man so) sind must haves? Gibt es eine Möglichkeit auch bundesliga über XBMC zu empfangen? Kann ich Fernsehsender ebenfalls über xbmc ansehen und falls ja, wie geht das?
2. Ich hatte mir bereits einen How-To Guide angesehen, indem die Installation von XBMC ausführlich erklärt wurde. Allerdings habe ich das ja bereits erledigt bzw wurde das bereits erledigt. Gibt es vielleicht irgendwo einen Thread, welche Add-Ons man unbedingt installiert haben sollte?
Danke schon mal für eure Hilfe vorab?
Beste Grüße
Rulez28