Hi,
also nachdem das mit "ember" so gut funktioniert hat würde ich gerne meine Externe Festplatte, auf dem sich der meiste Inhalt für xbmc befindet, an meine "EasyBox803" anschließen.
Habe das nun eben erst einmahl mit einem usb-stick getestet, weil ich gelesen habe das dass Speichermedium in FAT32 Formatiert sein muss dammit das funktioniert. Stimmt das eigendlich ?
Könnt ich eigendlich selber auch noch mahl testen. Auf jedenfall hat es zuerst gut funktioniert, soll heißen unter "Netzwerk\Easybox\256mb usb" habe ich schnell zugriff auf den usb - Stich bekommen, auch mit XBMC.
Nun wollte ich zum testen einen Neuen Ordner erstellen und bekomme dann die Meldung "Sie benötiegen Berechtiegungen zur durchführung des Vorgangs. 256mb usb". , habe ich aber als Admin versucht und sogar den Explorer als Administrator geöffnet, weil das beim notepad auch hilft wenn sich dateien nicht speichern lassen.
Soweit so gut, habe dann erst einmahl den Ordner "256mb usb" zum Explorer an die Taskleiste angeheftet um den schnell wieder öffnen zu können und dann im "Netzwerk- und Freigabecenter\Erweiterte Freigabeeinstellungen" einfach alles freigegeben weil ich dachte dass das irgendwas bringt, nur leider kam nach dem ich die änderungen gespeichert hatte ein Blue-screen und mein rechner startete sich neu.
Und jetzt ist es so dass unter Netzwerk "EASYBOX" einfach nicht mehr da ist, wenn ich jedoch den Angehefteten "256mb usb" öffne bekomme ich den Inhalt angezeigt und kann ihn verwenden.
Habe schon den USB-STick neu Formatiert und anderre Inhalte drauf gepackt und sogar die EASYBOX resettet, wird aber trotzdem nicht normal im explorer angezeigt, sondern nur über diese angeheftete verknüpfung.
Weiß das es nicht direkt mit XBMC zu tun hatt aber denke schon das hier der ein oder anderre Netwerk spezi sein müsste der mir vielleicht bitte helfen könnte, oder nur nen Tipp währ auch schon nett.