Ich möcht mir gerne die Dauer und Restspielzeit auf ne Taste legen um als mal schnell nachkucken zu können. Bisher kann ich das nur über die Start-Taste was zur Folge hat das der Film pausiert. Oder eben über die Info-Taste was gleich den halben Bildschirm abdeckt. Ich brauch einfach nur ne kleine Einblendung, Skinunabhänigig. Wie kann ich das realisieren ?
Restspielzeit
-
neis1 -
5. August 2012 um 11:55 -
Erledigt
-
-
Skinnabhaengig schonmal gar nicht
Du kannst dir ein kleines Window bauen, welches die benoetigten Infos einblendet...dass in jeden Skin werfen und via [definition='3','1']keymapping[/definition] ein button mit ActivateWindow(meinFenster) machen...Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
OMG....Also ich kann nicht einfach einen Button mit einem Befehl belegen ?
Kannst du mir vielleicht sagen wo ich dieses "Window" in deinem Skin finde ums mir mal anzukucken ?
-
Dieses Window gibt es noch nicht...das müsstest du erstellen und zusammenbauen nach deinem Geschmack...
Da du jetzt wahrscheinlich ein Fragezeichen über Kopf hast, sag ich einfach mal: Ich bin gerade dabei so ein Fenster für dich zu basteln -
-
Oh, da bin ich aber freudig gespannt
-
-
-
Kein Plan ob das bei allen Skins geht, aber bei dem Cirrus CEV2 gibt es solche ein Einblendung mit der Info Taste und dabei stoppt der Film nicht. Nutze ich auch ganz oft, bei Infos läuft der Filme weiter bei Stopp Taste bleibt er stehen ...
-
Beim Cirrus ist das gleiche Prinzip...auch ein Window als Dialog...hat el_p damals gebaut, wenn ich mich recht errinere
-
-
Kein Plan ob das bei allen Skins geht, aber bei dem Cirrus CEV2 gibt es solche ein Einblendung mit der Info Taste und dabei stoppt der Film nicht. Nutze ich auch ganz oft, bei Infos läuft der Filme weiter bei Stopp Taste bleibt er stehen ...
Jep, richtig im Skin konfiguriert ist das ganz ok so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!