Hallo zusammen!
Die SuFu brachte zwar einige Treffer aber keine Lösungen für mein Problem:
Eden 11.0 zeigt mir keine Movie-Sets an. Dabei spielt es keine Rolle ob ich den <set>blablub</set> -tag von Hand in die .nfo schreibe, oder ob
ich das über den Ember Media Manager mache.
Der set-tag steht eindeutig in der nfo, aber xbmc ignoriert diesen fleissig und zeigt alle Filme der Reihe nach an.
Die Gruppierungsfunktion von Eden bietet hier leider keine Alternative, da mein Cover-flow damit ungefähr so aussehen würde:
(Winnieh Puuh Collection) (Super-heftiger-Splatter-Film-mit-jeder-Menge-Blut) (Pippi Langstrumpf Collection) (Kettensägen-Massaker-Teil 30) usw....
Ihr versteht hoffentlich was ich meine? In diesem Beispiel hätte ich die Winnieh Puuh und Pippi Filme alle gern in einem separaten Set, welchens z.b. "Kinderfilme" heisst.
Weit weg von sämtlichen anderen Adult Streifen oder Kinofilmen.
Auch funktioniert das WXMM Web-Interface überhaupt nicht mehr! Bei pre-Eden konnte ich das noch nutzen, aber auf dem neuen System mit dem stable-release geht gar nichts. Die Filme werden links zwar angezeigt, und jene, welche meinen set-tag in der nfo stehen haben, werden von WXMM auch mit dem blauen Disc-Symbol versehen, aber wenn ich dann einen Film anklicke werden mir keinerlei Infos angezeigt, obwohl in jedem Ordner alles vorhanden ist (mehrfach überprüft).
Ich kann auch keine Sets erstellen oder löschen, jedesmal nachdem ich auf Update geklickt habe ist alles wieder beim alten. Habe es mit IE7 und Firefox 14 probiert. Beide male dasselbe.
Was kann ich noch tun? Gibt es eigentlich ein funktionierendes und gut zu bedienendes App für Movie-Sets in XBMC??
Vielen Dank