Hallo,
bin neu hier da ich Hilfe brauche.
Ich nutze nun schon länger XBMC und habe auch eine recht große Bibliothek. Seit kurzen habe ich das Problem das Aeon Nox bei Filmwiedergabe normal startet und nach ca 3 sec nur noch der Ton läuft aber das Bild stehen bleibt. Eingaben sin gar nicht mehr möglich. Helfen tut nur die WindowsTaste und ein Abbruch des Programms. Bei Serien tritt dies aber gar nicht auf.
Kann da jemand helfen??
Aeon Nox Absturz
-
sirkotino -
3. August 2012 um 14:35 -
Erledigt
-
-
-
-
hast du den selben Fehler auch wenn du einen anderen Skin verwendest ?
Kommt der Fehler nur bei FullHD Material oder auch bei HD und SD Filmen ?Ansonsten kann wirklich nur ein LOG helfen. Welche XBMC Version verwendest du ?
-
Fehler tritt nur bei Aeon Nox auf. Erst 3.0 jetzt auch in 3.5.
Nicht in der SVN (keine ahnung was das heißt) oder in anderen skins.
Was für Material ist egal. SD oder hd.
Wie mach ich die LOG? und wo ist die dann? -
-
http://www.xbmcnerds.com/index.php?page=Thread&threadID=7121
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
deaktiviere script.moviesets. xbmc hat ein paar bugs in eden, die zu Crashes führen können, wenn mehrere scripts gleichzeitig aktiv sind. (in den pull requests für frodo findet man ein paar infos hierzu, wenns jemanden interessiert)
-
-
in den pull requests für frodo findet man ein paar infos hierzu, wenns jemanden interessiert
du weisst doch bestimmt adhoc welche...dann brauch ich nicht suchen -
So hab dann mal tatsächlich einfach das MoviesetsScript deaktiviert. Funzt tatsächlich.
DankeHab aber trotzdem nochmal ein LOG gemacht falls das interessant sein sollte. Da passiert es mit Movieset wieder. Vielleicht gibts ja noch eine andere Ursache.
-
-
-
DANKE!
-
-
Habe das selbe Problem. Wie genau kann ich denn script.moviesets. deaktivieren?
-
Im Zweifelsfall dort "C:\Users\grieche47\AppData\Roaming\XBMC\addons" löschen
Oder aber unter Add Ons in XBMC das Add On "Movie Sets" suchen und deinstallieren.
löschen dürfte aber genügen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!