Guten Morgen liebe Nerds....
Wie der ein oder andere mitbekommen hat, habe ich mich dafür entschieden mit Teracopy ein Backup meiner Daten zu machen. Läuft auch super, in 20 Min hatte ich fast 45 GB an Musik von einer Platte auf ne andere rübergeschaufelt
Dann trat ein Problem auf. Als ich in den Windows Papierkorb schaute, lag dort mein "XBMC Backup" Ordner drinnen. Hab mir erstmal nicht viel dabei gedacht und vermutet, dass es ein alter Ordner ist, den ich mal gelöscht habe und den Papierkorb geleert. Das dumme ist: Ein Teil der Daten wird mir auf der externen Festplatte noch angezeigt und dieser kann nicht gelöscht werden. Dann erscheint die Meldung "Element wurde nicht gefunden. Das Element befindet sich nicht mehr in G:Installation. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang"
Verwunderlich daran: Der Ordner, der von Teracopy anscheinend in den Papierkorb befördert wurde, lag nicht mal in dem Oberordner drinnen, den ich gesichert habe!? Wie Teracopy dann dazu kommt, den Ordner wegzuwerfen ist mir absolut schleierhaft!
Ordner umbenennen bringt nichts, die paar Dateien im Ordner kann ich auch nicht umbenennen, selbe Meldung wie oben. Hab auch schon neue Dateien in den Ordner geschoben, Google bemüht, Unlocker und Moveonboot installiert, nichts hat geholfen. Wie bekomme ich diesen blöden Ordner jetzt von meiner Festplatte? Bin so langsam echt ratlos... Wäre für jeden Tipp dankbar.
Einen guten Start in die Woche euch allen