Morgen liebe Gemeinde Ich möchte gerne neue adons auf iPad machen aber wie?
Ich habe ATV 2 und das ist Top .
Dank für eure Hilfe . Gruß Jörg
Neue addons
-
Jörg der 1 -
23. Juli 2012 um 06:45 -
Erledigt
-
-
System--->Addons--->weitere Addons
oder --->via Zip-Datei installierenmm
-
-
-
Stimmt don, da war ja was
-
-
Aber wie kann ich die adons in xbcm schieben bei ATV 2 habe ich ein program . Aber am iPad ??? Kann mir einer das genau beschreiben
Danke Gruß jörg -
Häh? Du musst halt ein repo oder das Addon über den Browser auf dein iPad speichern und das dort als ZIP über den Dateimanager installieren...
Genau wie beim ATV2 auch...
Oder du schiebst es über ssh rüber, was eindeutig aufwändiger und schwieriger ist...mm
-
-
Beim ATV habe ich mit Win scp alles gemacht aber das program macht mit meinem iPad nichts . Ich bin echt noch neu in dem Gebiet und ich lerne gerne dazu .danke Gruß jörg
-
WinSCP kann ja auch nur was machen, wenn du ne SSH Connection hast..
Wie gesagt, nimm am besten den Browser des iPad und lade es dort direkt runter...
Das ist am einfachsten -
-
Das mit dem runterladen ist nicht das Problem sondern wohin der zeigt mir irgendwelche Wege die ich nicht kenne
-
Das mit dem runterladen ist nicht das Problem sondern wohin der zeigt mir irgendwelche Wege die ich nicht kenne
Leider fehlt hier irgendwo ein komma...das macht das interpretieren schwer...Naja, wenn du einen Download machst, dann landet der ja in der Regel irgendwo auf dem Flash-Speicher, im Ordner Downloads. Da musste halt hin...
Schau dich doch einfach ein bisschen um...son iOS ist doch auch nur ein Linux...
Prinzipiell würde ich auf ~/Download oder so tippen...kA...Vll findet sich noch wer mit nem iPad...
-
-
Und google mit dem suchbegriff "install addons xbmc ipad" bringt das hier als allerersten treffer!!!:
http://www.funkyspacemonkey.com/install-xmbc -
Danke für deine Hilfe ,hat alles Super geklappt . Gruß Jörg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!