Hallo Leute
Seit kurzem lässt sich das XBMC auf meinem PC nicht mehr starten.
Vielleicht könnte mir wer helfen.
DANKE
Hallo Leute
Seit kurzem lässt sich das XBMC auf meinem PC nicht mehr starten.
Vielleicht könnte mir wer helfen.
DANKE
Hast du wissentlich etwas an den XBMC Settings verändert ? z.B. an den Quellen ?
Lösche/verschiebe am besten mal die beiden Dateien sources.xml und guisettings.xml. Danach sollte XBMC wieder starten, aber du musst alle Einstellungen neu machen.
Ich Tippe darauf, dass der Fehler in der sources.xml liegt, daher am besten mal mit dieser anfangen.
Habe die beiden Dateien verschoben (lagen im Ordner userdata) XBMC lässt sich leider trotzdem nicht mehr starten
Beim Start kommt sofort ein schwarzer Bildschirm und es kommt die Fehlermeldung CApplication::Create() failed - check logfile and that it is writeable.
Könnte es an meiner Grfikkarte liegen die ist nähmlich glaube ich im Arsch ich habe Senkrechte streifen im Bild.
Könnte es an meiner Grfikkarte liegen die ist nähmlich glaube ich im Arsch ich habe Senkrechte streifen im Bild.
Wenn du diese Streifen auch außerhalb von XBMC hast dann ist das 100% der Grund. Versuch vielleicht mal noch neue GrakaTreiber zu installieren, aber wenn die Graka defekt ist brauchst du eine Neue.
Inwieweit XBMC wirklich beim starten auf die Graka prüft weiß ich zwar nicht, aber das sieht mir ganz danach aus als würde XBMC ohne funktionierende Graka nicht starten.
Habe diese Streifen generell im Betrieb und neue Treiber lassen sich installieren nach einem Neustart ist im Gerätemanager das Problem mit der Grafikkarte noch vorhanden und die Streifen auch noch.
Hatte diese Fehler auch vor geraumer Zeit der verging aber wieder da hatte ich keine Probleme mit XBMC auch während der Fehler.
Hast du ne GraKa zum tauschen?
Das wuerde ich an deiner Stelle mal testen...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Hast du ne GraKa zum tauschen?
Das wuerde ich an deiner Stelle mal testen...Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Leider momentan nicht
Was fuer eine braeuchtest du...ich hab hier noch ein paar rumfliegen
Danke mad-max
Werde am dienstag zu meinem Spezi fahren und die Grafikkarte bei ihm einbauen möchte vorher ausschliessen das es sich nicht eventuell um einen Defekt am Mainboard handelt.
Ich spekuliere auf eine 7850 0der nee 7870 kaufen möchte mir gerne mal was neues zulegen.
Was hättest den so alles rumfliegen gehabt?
LG Most Wanted
Guck ich morgen mal...IIRC alles ATI und um ein Jahr alt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!