Oh. Sollte ich mich so geirrt haben. Sorry. Bin gerade im Urlaub und dachte mich richtig zu erinnern.
Ich glaube aber trotzdem, dass er die Einstellung übernommen hat, auch wenn er es bei erneutem aufrufen der Einstellungen nicht anzeigt.
bg
Oh. Sollte ich mich so geirrt haben. Sorry. Bin gerade im Urlaub und dachte mich richtig zu erinnern.
Ich glaube aber trotzdem, dass er die Einstellung übernommen hat, auch wenn er es bei erneutem aufrufen der Einstellungen nicht anzeigt.
bg
Mir fällt gerade noch was ein.
Wie sieht denn deine [definition='2','0']as.xml[/definition] und deine source.xml aus?
Wer weiß, vielleicht stimmt da ja was nicht.
bg
Kein Problem, Danke für deine Hilfe... Lade morgen mal die advanced settings und die source xml gezippt hoch. Hab gerade alles aus und meine Freundin schaut fern, deswegen wird es heute nichts mehr
Keine Ahnung was los ist, nur irgendwas stimmt einfach nicht, wenn plötzlich so ein Kuddelmuddel am Start ist. Wie gesagt, früher habe ich auch nachträglich über "in Datenbank aufnehmen" Filme aufgenommen und es gab nie Probleme. Morgen wechsel ich mal den Skin auf Confluence Mod und schaue was da passiert. Vielleicht hats ja wieder was mit NEON zu tun.
So, anbei noch mal meine advanced settings und meine sources.xml
Vielleicht sieht man ja was...!?
Ich kann von meinem eierphone leider nicht auf deine Dateien zugreifen. Da muss mal ein anderer gucken.
bg
Jetzt kommt der HAMMER: Es liegt höchtswahrscheinlich an NEON der ganze Mist...
Hab eben die Allen Iverson Doku mit Mad-Max seinem Confluence Mod eingelesen und es ging einwandfrei...!!! Sehr seltsam. Auch die Scrapereinstellungen waren alle sofort da und so wie sie sein sollten.
Hatten in dem Thread hier:Music library problem
ja auch schon das Problem (was bei mir genau so auftrat) wenn man neu einliest und dann in Filme oder Musik geht, kommt nur die leere Jukebox und es ist fast wie ein freeze. Geht man mit Escape raus, dauert es ewig, aber irgendwann ist man wieder im Hauptmenü... NEON hat wohl einige Bugs wie es aussieht. Also zum Einlesen besser nen anderen Skin nehmen.
Dann bleib doch gleich beim ConfluenceMOD
Dann bleib doch gleich beim ConfluenceMOD
Nimms mir nicht übel Mad-Max, mir gefällt der Neon irgendwie von der Hauptmenüleiste und der Optik etwas besser, sieht halt bisschen edler aus das Ganze... Finde den Confluence-Mod trotzdem genial, vor allem: ER FUNKTIONIERT!!!
Mit dem "Videos stapeln" die Einstellung habe ich nach wie vor nicht gefunden. Hab wahrsch. Tomaten auf den Augen. Viell. klärt mich noch jemand auf
Ohje. Aber gut zu wissen.
Edit:
Video stapeln: ich nutze den Mod von madmax. Einfach nach links in der Videoansicht drücken und es erscheint ein seitliches Menü. Geht aber nicht bei allen views, da musst du teilweise in eine andere Richtung drücken und der Kioskmode darf nicht aktiviert sein.
Eben, genau das dachte ich mir... Nur unter NEON gibt es eine solche Option nicht im Sidemenü... Und unter den settings auch nirgends, oder ich bin blind
Nur unter NEON gibt es eine solche Option nicht im Sidemenü
Und noch ein Grund wieviele brauchst du noch?
BTW: Lass dich nicht von mir ärgern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!