Alles anzeigenHi Komet,
erst mal vielen Dank dass du uns dein klasse Tool zur Verfügung stellst
Mit der neuen Version habe ich allerdings ein Problem, und zwar habe ich meine komplette DB mit ME 1.1 getaggt. Serien, Filme, alles Top!
Ich habe keine SQL DB sondern schreibe alles direkt in die Ordnerstruktur.Ich habe nun Version 1.1 gelöscht 1.2 heruntergeladen und gestartet. Meine Einstellungen (Pfade usw.) wurden in 1.2 übernommen. Es werden meine Files eingelesen aber ich kann keine Filme mehr taggen??
Vollkommen egal welcher Titel. Ich erhalte einfach keine Suchergebnisse mehr ? Wie kann man dein Programm denn resetten?Es dauert auch eine gefühlte Ewigkeit bis die Suche erst mal beginnt. Es fühlt sich 400% langsamer an als noch mit Version 1.1
Keine Ahnung ob das 2. mit dem 1. zusammenhängt Ich denke schön.
Wäre super wenn du (oder jemand anderes ) mir helfen könntest.
Greetz B.
Ich versuch mal zu helfen
Zum 1. Problem: Bei den bestehenden Filmen werden die Poster etc richtig angezeigt?
Zum 2. Problem: Das hatte ich auch letzte Woche oft, bei mir lag es daran, das fanart.tv down war und der Elch somit keine Logos etc. scrapen konnte. Das hat denn ganzen Scrap-Vorgang "blockiert" und hat 5-10min pro Film gedauert. Ich bin zur Zeit nicht zu Hause, kann es also nicht nachprüfen wie es aktuell ist. Aber zumin. fanart.tv ist wieder da, somit sollte der Scraper auch funzen.