Hallo Ihr,
Import benötigte Dateibezeichnungen sind:
Alles anzeigen<filename>.nfo
<filename>-poster.jpg
<filename>-fanart.jpg
logo.png
clearart.png
disc.png
banner.jpg
landscape.jpg
Kann das wirklich jemand SO bestätigen? Ich frage, weil meine Beobachtungen noch so waren, dass NUR Poster UND Fanart Importiert werden...
Hat man also zB. jeden Film in einem Unterorder und die o.g. Dateien liegenb SO da, dann würde Kodi die importieren? Echt jetzt? DAS war mir
bisher neu... Okayyyyy... Gut zu wissen...
Ich stell immer wieder fest, dass ich doch sehr zufrieden bin, dass ich mich damals NICHT für die EIN-ORDNER-PRO-FILM-VARIANTE entschieden
habe... Klar, den Vorteil des Aufgeräumten-Aussehens seh ich schon auch. Wer allerdings viel auf der Datei-Ebene im Total-Commander (bei Linux
wäre das der MC (Midnight Commander)) oder einem anderen Dateimanager arbeitet, der müsste eigentlich schnell merken, dass es sehr viel
umständlicher zu händeln is, mehrere Ordner zu haben... (WICHTIG: Ich rede nicht davon dass Ihr es schon immer so machtet bzw. es gar nicht
anders kennt... Erkennt bitte was ich MEINE...) Es ist UMSTÄNDLICHER... ich benötige MEHR Klicks um... Naja... Ihr wisst was ich meine?
Nach Export Dateibezeichnungen sind:
Alles anzeigen.nfo
-poster.jpg
-fanart.jpg
-clearlogo.png
-clearart.png
-discart.png
-banner.jpg
-landscape.jpg
JEPP, das wiederum kann ich auch zu 100% bestätigen...
Was jetzt das irrwitzige ist, XBMC/Kodi kann die Artworks leider nicht mehr importieren, die müssen wie oben benannt sein. Meiner Meinung nach ist es auch blödsinnig, dass die Artworks nicht beim Erstscrappen (lokal) nicht gleich mit importiert werden.
Jepp, totaler schrott isch dad... Find ich auch...
Nun muss ich aber dazu sagen, dass ich erst seit kurzem den Elch, EMM, oder gar XBNE und Media/Browser bzw. den AWD kennen gelernt habe bzw. vermehrt damit arbeite.
Wer bisher NUR mit zB. Confluence als Skin gearbveitet hatr, benötigt diesen ganzen anderen Kram EIGENTLICH NICHT. Ich zumindest brauche es nicht.
Um hier jetzt die Brücke zu bauen...:
Diese ARTWORKS wären beim Erstscrapen überhaubt erst mal gar nicht vorhanden. Nicht einmal eine *.NFO wäre vorhanden, bevor man nicht einmal (mindestens)
einen export machte...
Eigentlich kann man sagen dass Kodi nur einen einzigen Fehler anzukreiden wäre und dass betriff den Import der o.g Dateien... Oder sehe ich da etwa falsch...???
Was ich mich frage:
WARUM wird dad nicht mal FEST und richtig eingebaut? Liegt es evtl. daran, dass der Confluence der Standart-Skin ist?
Also das soll mir mal ein Entwickler erklären was dann ein Export bringen soll...................
Ein nützliches Backup...
Von daher ist es einfach Sinnlos einen Export zu tätigen.
Sehe ich anders, aber ich weiß was Du meinst... (von daher)
Danke, das bestätigt meine Tests
Greetz Stealth
Wer is den mit den Kodi-Entwicklern in Kontakt? Is das bekannt und wenn ja... Warum dauert die implementierung so lang? Was sagen die dazu?
Sent from my Stealth-Phone
Sent from my Lovely-PC
P.S. JA Stealth... ICH habs grad selbst gesehen... Das wenigste waren DEINE Zitate... Sorry... !!!