Alles anzeigenWie? Du liest etwa nicht die c't ?
Dachte ich mir schon mit den Vorschaubildern. Habe die Informationen im Zuge besagter Hauruck-Aktion auch gelöscht ...
Noch zwei Feature-Vorschläge:
Wäre es möglich, eine Funktion zu integrieren, die sämtliches Artwork in einem rutsch in den Cache einliest? Bisher löse ich es mit einem Stift + Gewicht auf der Cursor-Down Taste ; )
Und eine Funktion zum aufräumen der NFO beim speichern wäre nicht schlecht. Z.B. Entfernung sämtlicher obsoleten Einträge, inkl. Leerezeichen. Durch besagte Löschaktion der "Thumbs"Einträge mittels RegEx im Texteditor sind hässliche Leerzeilen entstanden. Stören nicht die Funktionalität, sehen aber auch nicht schön aus.
Hattest du nicht vor einiger Zeit mal über eine Dokumentation der neuen Filter-Funktionen gesprochen? Hattest du schon die Zeit dafür? Oder war ich einfach blind?
Alle Bilder in den Cache einlesen: Ist bereits geplant Eventuell auch als Standard Einstellung beim Scannen (und Option es zu deaktivieren...), aber wahrscheinlich eher als Extra Option.
Die Dokumentation der Filter Funktion ist bereits verfügbar, in der neuen, umfangreichen MediaElch Dokumentation: http://www.mediaelch.de/de/benutzung/filtersuche-bei-filmen/
Im Moment nur auf deutsch, falls jemand Lust hat Teile davon auf englisch zu übersetzen...
In den Nightlies sind noch Filter für Banner und Thumbs hinzugekommen.