Hallo ich habe gerade mein Notebook neu aufgesetzt und jetzt XBMC frisch heruntergeladen und installiert. Wenn ich meine Musikkonzerte scrappen will, kann ich bei Inhalt nur zwischen TV-Serien und Filmen auswählen, wo ist der Punkt Musikvideos verschwunden und wie bekomme ich den wieder? Ich nutze den Cirrus Extended 2 skin....
LG
XBMC 11 Inhalt Musikvideos verschwunden
-
flo7771 -
13. Juli 2012 um 12:23 -
Erledigt
-
-
Du musst dir einen Scraper zulegen via Addons--->Repo--->Musikvideo Info
Dadurch, dass der Yahoo Scraper defekt ist, hast du keine Möglichkeit per default was zu scrapen, bis du wieder einen funktionierenden Scraper hast...
mad-max
-
-
wo finde ich den scrapper? Bis jetzt habe ich nur das standard XBMC.org Addons rep und das von butchabay installiert. Welches repo soll ich von xbmc nerds herunterladen???
LG -
Im org-Repo ist der lastFM Scraper für Musikvideos...
Oder im Nerds Repo der KonzertScraper...Wenn du im og-Repo den last.fm nicht findest, aktivier nochmal desn yahoo, starte neu und aktualisere das repo
-
-
Hello der fm scraper geht jetzt findet aber nix. Jetzt wollt ich das nerds repo herunterladen aber ao auf der seite finde ich das? Unter database scheint es nicht auf....
LG -
-
-
Vielen Dank, jetzt geht alles wieder perfekt....
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!