Guten Morgen,
ich habe mit Ember bereits mehrere Sets erstellt und eigentlich funktionierte das auch immer...
Ich hab nur bei Star Wars das Problem, dass XBMC mir die Episoden 1-6 einfach nicht als Set anzeigen will!?!?!?
Wenn ich die Daten in Ember wieder anschaue, sind sie eindeutig als Set angezeigt. Sie stehen wie alle anderen Filmsets von mir auch in Ember unter Filmsets und alle Episoden sind enthalten. XBMC zeigt mir jedoch immer die einzelnen Filme an.
Bei z.B. Zurück in die Zukunft 1-3, Terminator 1-3,... alles kein Problem und funzt.
Gibt es evtl. eine Beschränkung, so dass 6 Teile vielleicht zu viel für ein Filmset sind? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber woran könnte das liegen? Hab schon wegen anderen Sachen XBMC komplett neu aufgesetzt, alles neu eingelesen, nur bei Star Wars immer das Gleiche, kein Filmset.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Benannt habe ich die einzelnen Teile immer so "Star Wars Episode 2 Angriff der Klonkrieger", "Star Wars Episode 3 Die Rache der Sith",... Könnte es damit was zu tun haben? Also dass sie nicht direkt "Star Wars 1", "Star Wars 2" heissen?
Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe im Vorraus