Hallo,
ich bin jetzt endlich soweit, dass meine Film- und Seriendatenbanken fertig sind. Im Vergleich zu Mediaportal fehlen bzw. stören mich aber ein paar Sachen, bei denen ich aktuell nicht weiß wie/ob man da was ändern kann-
- Filter in der Film-HD erstellen: Ich weiß, dass ich nach Namen suchen kann und auch Genre-Filter habe, die brauch ich aber nicht. Ich wollte einen Filter erstellen der mir nur HD oder SD anzeigt sowie einen Filter für jeden Anfangsbuchstaben des Films (also alle die mit "A" beginnen)
- bei den Serien werden die Specials manchmal in die Episoden, manchmal in eine eigene "Staffel" Specials einsortiert. Wonach geht das? ich will alles in Specials haben. Wenn ich Filme aus der Film-DB an die Serien-DB "sende" sollten die auch bei Specials stehen
- die Bewertungen der Epiosden bzw. Filme interessieren keinen. Kann man die ausblenden?
- Bei DVDs (d.h. IFO, VOB und BUP auf Festplatte gespeichert) werden keine Metadaten angezeigt. Das Problem gab es bei Mediaportal auch schon. Geht das evtl. grds. nicht?
Grüße
bunter fisch