Hi
Gibt es eigentlich für Frodo schon den Container für Moviesets.. also ist der jetzt schon drin?
Hatte mal bissl rumgetestet aber irgentwie will das nicht so oder gibt es da wieder noch andere Dinge zu beachten?
Hi
Gibt es eigentlich für Frodo schon den Container für Moviesets.. also ist der jetzt schon drin?
Hatte mal bissl rumgetestet aber irgentwie will das nicht so oder gibt es da wieder noch andere Dinge zu beachten?
"Container.Content(MovieSets)" muesste gehen...
Zumindest "Library.HasContent(MovieSets)" nutze ich bei mir im Skin...daher sollte es gehen
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
"Container.Content(MovieSets)" muesste gehen...
Zumindest "Library.HasContent(MovieSets)" nutze ich bei mir im Skin...daher sollte es gehen
Danke erstmal.. hatte eigentlich beides getestet und wurde bei beiden nicht angezeigt der View.
Mhh ich teste morgen nochmal
EDIT: Habs jetzt nochmal probiert und es geht teilweise
Sollte es nicht so sein, wenn ich "Container.Content(MovieSets)" im View weglasse sollte man den View z.B. bei TVShows nichtmehr sehen oder Movies.
Läuft das anders bei Sets?
Du verwechselt vielleich moviesets von xbmc mit moviesets addon?
Du verwechselt vielleich moviesets von xbmc mit moviesets addon?
Das ist natürlich möglich
Mein Ziel war es den View nur für MovieSets sichtbar zu machen aber scheint nicht zu gehen oder ich bin zu Blöd
speichert sich denn XBMC unter Frodo auch die MovieSet Cover und Fanarts in der DB bzw irgendwo beim Export der DB ? Wenn ja wo werden diese gespeichert ? Oder sind die auch weiterhin wieder zurück auf Standard wenn man die DB neu einspielt ?
Kein Ahnung. Gefunden habe ich nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!