Habe ich ja. Trotzdem benutze er Poster (man erkennt natürlich nichts...).
Neue Iphone-App "Official XBMC Remote for iOS"
-
don -
28. Juni 2012 um 15:53 -
Erledigt
-
-
Moin
iPhone oder iPad?
Grüße
Der Dingens -
-
Sowohl als auch
-
Moin
auf dem iPad geht es hier definitiv. Im XBMC hast Du auch Banner nehme ich an, oder? Und in den Setting in der App hast Du es nicht so eingestellt, wie hier auf dem Screenshot, sondern den Haken rausgenommen:Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann geht es hier.
Grüße
Der Dingens -
-
Dingens, du hast XBMC 11, oder?
-
Frodo zieht ja beides. Das sollte kein Problem darstellen. In den Optionen habe ich schon versucht Banner zu präferien. Aber sowohl in der Remote App als auch in Constellation App bekomme ich es auf dem iPad und auch auf dem iPhone falsch angezeigt.
Wenn ich Banner auswähle sind die Umrisse für Banner zu erkennen, allerdings ist nur in der Mitte das winzige Poster (Constellation) oder ein Ausschnitt des Posters (Remote) (Praktisch das Fünftel in der Mitte des Posters... kann jetzt leider kein Screenshot hochladen.)
Wenn ich Poster auswähle alles ok (Poster halt)
Wenn ich automatisch auswähle nimmt er immer Poster.In den Releaseinfos von Constellation steht aber z.B. das Frodo unterstützt wird. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei der Remote App auch.
-
-
Frodo zieht ja beides. Das sollte kein Problem darstellen
Du weisst schon, dass das ein GROSSES Thema ist, da unter anderem sich die Labels geändert haben... -
Sicherlich. Ich habe die Datenbank allerdings komplett neu aufgesetzt. Deshalb meinte ich, dass das nicht das Problem sein kann. Ich bin auch einer, der sehr starke Ursachenforschung bereibt und lieber eine Stunde googelt um sich erstmal selbst schlau zumachen. Da ich nichts gefunden habe, was mein Problem lösen kann, wende ich mich an euch. Ich trage alles nochmal zusammen:
Fakt ist:
- Frodo lädt Banner und Poster
- In der Releaseinfo von Constellation steht "More fixes for XBMC Frodo" Gut es steht hier nicht das es fehlerfrei läuft, aber auch nicht, dass es nicht läuft
- In der Releaseinfo von Remote steht "support for XBMC Frodo recent changes". Laut meiner Definition bedeutet dies, dass es laufen sollte.
- Die präferierte Einstellung von Banner zeigt falsche Poster an.Mögliche Fehler:
1. Einstellungsfehler in den Apps meinerseits
2. Die Apps unterstüten es einfach noch nichtIch würde mittlerweile auf 2 tippen, würde allerdings nicht mit der Releaseinfo von der Remote App hinauen und hoffe daher auf 1.
-
-
Sicherlich. Ich habe die Datenbank allerdings komplett neu aufgesetzt. Deshalb meinte ich, dass das nicht das Problem sein kann.
Du verstehst den Hintergrund nicht...IN V11 gab es Banner und Poster als ein Label ---> ListItem.Icon
In V12 gibt es Banner und Poster als separate Label ---> ListItem.Art(Banner) und ListItem.Art(Poster)Dabei ist ListItem.Icon als Fallback für die neuen Labels...
Wenn du App per JSON die Banner noch als ListItem.Icon abfragt, dann kannst du keine Banner bekommen...da XBMC ja bei dir nur Banner und Poster als eigene Labels hat...beides einen Inhalt hat und somit das Fallback nicht greift!
-
Das hattest du schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Das ist mir soweit klar.
Kann man daraus schließen, dass die Apps einfach falsch abfragen und demnach der Fehler dort liegt oder muss ich selbst noch was editieren?
-
-
Dingens, du hast XBMC 11, oder?
Moin
jau, sorry!
Grüße
Der Dingens -
Sagen wirs mal so...
Die App ist noch nicht soweit...Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Hat jemand eine Ahnung wann das offical XBMC Remote App für Android mit der XBMC 12 (Frodo) endlich geht? Bei der blöden Apple App geht es auf jeden Fall und besser Aussehen tut die auch noch. Im xbmc.org Forum haben schon zig geschrieben das es nicht mehr geht. Ich frage mich warum wird immer nur dieser Apple Zeugs so bevorzugt behandelt. Ich kann das nicht verstehen ...
-
Jemand eine Ahnung ob die offizielle irgendwann mal LiveTV unterstützt? Denn das ist für mich ein MustHave
-
-
Mal eine Frage bzgl. Bilder und Diashow. Ist es denn mit der App möglich, die Diashow irgendwie zu starten?
Also über 'Pictures'...Ach ja: sowohl für iPhone als auch iPad Variante.
-
...funktioniert bei euch die Aktualisierung der Video- und Musik- Datenbank?? Beim mir erscheint zwar "Befehl ausgeführt", die Einträge sind aber trotzdem veraltet.
Musik kriege ich leider garnicht angezeigt.
Gruß,
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!