Guten Morgen liebe Nerds,
ich spiele ja immer noch mit dem Neon Skin herum, den ich neben dem Confluence Mod am ansprechendsten finde...
Habe jetzt das Problem, dass
1.) Die Wetterfunktion bei Starten nicht aktualisiert wird. Heißt ich schalte den HTPC an, und die Wetterfunktion ist so lange inaktiv (das kleine Wettersymbol oben zeigt nichts an) bis ich im Hauptmenü in Wetter hinein gehe und "aktualisieren" durchführe, erst dann geht es.
Wechsle ich den Skin z.B. auf den Confluence Mod und starte neu, ist das Wetter immer gleich aktiv!?!? Weiß da jemand ne Lösung? Dachte ich poste das unter NEON, da es meiner Meinung nach ja den Skin betrifft.
2.) Die Wetterfanart die von Mad-Max unter Confluence Mod gepostet wurde, habe ich mir geladen (das 1080p Pack) und so weit lief auch alles. Jetzt habe ich es oft, dass beim Wechseln der einzelnen Bilder (habe das im Hintergrund im Hauptmenü aktiv) einzelne schwarze Rechtecke auftauchen. Die bleiben immer so ca. 1-2 Sekunden stehen, dann wechselt das Bild und alles ist wieder ok!? Das hatte ich vorher, als ich noch den 720p Pack installiert hatte nicht...
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und/oder ne Lösung?
3.) Nach jedem Start steht beim Neon Skin unten "Tv Guide aktualisiert" !?!?! Was ist der Tv Guide und wie kann ich das abstellen? Kann es sein, dass dieses Update evtl. die Wetterfunktion deaktiviert, bzw. verhindert, dass das Wetter nach Starten des HTPC aktualisiert wird? Weil im Confluence Mod habe ich das Tv Guide Update ja nicht und auch keine Probleme mit dem Wetter!?!?!
Viele Probleme, kein Weiterkommen... Vielen Dank für eure Hilfe