Habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass XBMC nach dem Aufwachen aus dem Standby nur noch ein schwarzes Bild liefert. Laut Taskamager ist XBMC aber nicht abgestürzt sondern läuft noch ganz normal. Da hilft nur beenden und neu starten. Woran könnte das liegen ?
Zuerst habe ich alle möglichen Configfiles aus dem Userdate Ordner gelöscht, aber alles ohne Erfolg. XBMC 11 drüber installiert ohne Erfolg. XBMC InstallOrdner gelöscht neu installiert ohne Erfolg.
Danach habe ich mir eine Taste definiert mit der ich von Vollbild auf Fenster wechsel. UND ZACK im Fenstermodus habe ich dann auf einmal ein Bild wechsel ich aber wieder auf Vollbild ZACK wieder nur schwarz. Ich versteh es einfach nicht. Wieso ist nach dem Wakeup im Vollbild alles schwarz und im Fenstermodus alles normal ?
Ich bin mit meinen Versuchen am Ende ... würde als nächstes mal komplett frisch installieren inc. UserdataOrdner was aber ein recht großer Aufwand ist.
Das LogFile: http://xbmclogs.com/show.php?id=4129&hash=71767213
Vielleicht findet da ja von euch einer was ...
EDIT: Meine derzeitige Lösung siehe Workaround: XBMC nur schwarzes Bild nach Standby