sag ma kann ich die Radio View auch für die Album Wiedergabe aktivieren?
Ja sollte eigentlich gehen
sag ma kann ich die Radio View auch für die Album Wiedergabe aktivieren?
Ja sollte eigentlich gehen
Check
ich Dummerle einfach mal die Ansich ändern
Nochmal echt fettes Kompliment DAS ist richtig geil!! Glaub hör heut aben mal n bissel Mugge
Nochmal echt fettes Kompliment DAS ist richtig geil!! Glaub hör heut aben mal n bissel Mugge
Danke..na dann viel Spaß und mach nicht so laut sonst kommen die Nachbarn noch rüber und wollen das auch
Hab heute versucht über das Nightly und das Nerds Add-On Primal zu installieren...funzt aber nicht Ideen?
Tapa talked
Hab heute versucht über das Nightly und das Nerds Add-On Primal zu installieren...funzt aber nicht Ideen?
Hab nicht so die Ahnung von Repo deshalb macht das ja mad-max für mich aber haste denn die Frodo Repo schon und da versucht?
Jap genau..wollte es nochmal "zu Fuß" versuchen. Wollte aber nur mal fragen, ob andere das Selbe Problem haben oder nur wieder ich :$
Tapa talked
Habs grad auf meinem Lappi getestet auf einem neuen XBMC und er hat es geladen und dann Bild schwarz.
Hab dann beendet und wollte dann den Skin aktivieren aber hat nichts geladen also nichts im Addon Ordner.
Müßte @mad-max: vielleicht mal schauen was da vielleicht los ist oder liegt es am Skin?
Es gab die letzten Tage ein paar Probleme mit GoogleCode...
Das hat alle Repos betroffen...
Da bin ich erstmal sudden vor...haben aber auch andere schon bemaengelt...
Sorry...
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Es gab die letzten Tage ein paar Probleme mit GoogleCode...
Das hat alle Repos betroffen...
Da bin ich erstmal sudden vor...haben aber auch andere schon bemaengelt...
Sorry...
Alles nicht so schlimm Wird schon wieder werden
bei mir gab´s keine Probleme.
Hast ja ganz schön viel geändert, seit der Alpha Respect. Muss nur mal schauen warum nicht alles angezeigt wird..
Bissl schon Kannst ja mal berichten was gefällt und was nicht so..wenn du es noch dazwischen schieben kannst bei deinem Umzugsstress
Evtl nehmen wir auch das Wetter-Addon mit in unser Repo. Also die jeweils aktuellste Version.
Ist mir eh ein Rätsel, wieso im offziellem immer noch die ersten Versionen verwendet werden.
Ist mir eh ein Rätsel, wieso im offziellem immer noch die ersten Versionen verwendet werden.
Das hab ich mich auch schon gefragt..sind ja jetzt schon ein paar Versionen gewesen
Mal wieder bissl was neues damit auch alles geht
2.0.2
- anpassung an neue Version des Artwork Downloader
2.0.1
- Random Widgets für Serien hinzugefuegt
- Filme und Serien Home Widgets koennen jetzt umgeschaltet werden auf Latest, Random, Watchlist (wenn man auf Cover ist..nach oben drücken)
Alle bekommt man natürlich wieder auf der Nerdsrepo.. Habs schon an mad-max geschickt.
Wenn was nicht seine Richtigkeit hat, einfach schreiben..
2.0.2
- anpassung an neue Version des Artwork Downloader
Hast du da nen Link/Infos?
Hast du da nen Link/Infos?
Ja LINK
Also ich hab immer noch die 2.0.0 und kein Update in Sicht.
Ist es noch nicht auf der Repo?
Ist es noch nicht auf der Repo?
Doch...
Ist schon seit einigen Tagen im Repo...
Ok nachher nochmal versuchen.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!