Jetzt hab ich aber die Schn.... voll
sieht top aus
@ mad-max: einfach ein paar Bilder nacheinander ablaufen lassen. Ist quasie n Fake EQ find ich aber total stylisch.
Jetzt hab ich aber die Schn.... voll
sieht top aus
@ mad-max: einfach ein paar Bilder nacheinander ablaufen lassen. Ist quasie n Fake EQ find ich aber total stylisch.
Der Code für den Regler könnte bei der Größe in eine eigene xml rein.
Ubrigens geht es auch, wenn kein Song im Player ist!
Der Code für den Regler könnte bei der Größe in eine eigene xml rein.
Ubrigens geht es auch, wenn kein Song im Player ist!
Jup hab es erstmal in was eigenes gepackt.
Was ich mich frage..wo kommt du Combo her, also in 7,7,6 Schritten.
Wenn man 5er Schritte macht geht es nicht
Jup hab es erstmal in was eigenes gepackt.
Was ich mich frage..wo kommt du Combo her, also in 7,7,6 Schritten.
Wenn man 5er Schritte macht geht es nicht
Joa ... würde mich auch interessieren.
Warum das so ist weiß ich jetzt auch nicht. Ich hab es mir per label anzeigen lassen, weil es eben nicht flüssig lief. Da sieht man ja dann ganz genau welche Lautstärke eingestellt ist.
Gibt es eigentlich eine Condition für next- und previoustrack und für volumeup und -down. Bin da auf eine nette Idee gekommen. Es gibt/gab mal Multifunktionsregler. Wenn man den leicht nach links/rechts drehte wurde es leiser/lauter, etwas mehr nach l/r spulte man vor/zurück und noch ein Stück weiter konnte man skip vor/zurück schalten.
Wäre, wenn es umsetzbar ist, weniger Code und genauso schick. Forward und Rewind funktioniert bei mir schon, aber für den Rest bekomme ich den Code nicht zusammen.
Gruß
bg
Gibt es eigentlich eine Condition für next- und previoustrack und für volumeup und -down. Bin da auf eine nette Idee gekommen. Es gibt/gab mal Multifunktionsregler. Wenn man den leicht nach links/rechts drehte wurde es leiser/lauter, etwas mehr nach l/r spulte man vor/zurück und noch ein Stück weiter konnte man skip vor/zurück schalten.
Wäre, wenn es umsetzbar ist, weniger Code und genauso schick. Forward und Rewind funktioniert bei mir schon, aber für den Rest bekomme ich den Code nicht zusammen.
Mit Volume gibt es nichts sonst so fast alles.. vorspulen usw.
Das mit den 7er Abstand hat ja nichts mit dem ruckeln zutun..worum es geht ist das es nur in diesem Abstand und nicht anders
Es ruckelt auch nur wenn man die Lautstärke mit tippen runterregeln will sonst nicht. (jedenfalls hab ich es so hinbekommen)
Hi.
Hast du in der animation reversible auf true?
damit sollte es sich flüssig zurück drehen. Eigentlich
Das ruckeln was durch die 0.5 schritte ausgelöst wurde, ist ja ein anderes Problem. Da springt die Grafik immerwieder auf 0 zurück, weil es 0,5 ja nicht gibt.
bg
So hab noch paar Feinheiten gemacht und nun ist gut.. also fertsch
Sind jetzt Radiobilder..bei Musik wird wie gehabt das Logo rechts oben noch angezeigt.
An
Aus
Wenn noch jemand was verändern würde immer her damit aber bitte keine Animationen mehr
Find sieht schon fett aus
eventuell die CD etwas größer? Cover wär schon auch schön, bloß wohin fällt mir im Moment auch nichts ein.
hmm mal darüber schlafen...
Hatte mir mal überlegt, man könnte ja oben mittig eine Art Box machen und da die CDs rein nur schade das es keine Cover von der Seite gibt..würde besser aussehen finde ich.
Also müßte man selber hand anlegen und die Cover dafür machen.
Hatte mir mal überlegt, man könnte ja oben mittig eine Art Box machen und da die CDs rein nur schade das es keine Cover von der Seite gibt..würde besser aussehen finde ich.
Also müßte man selber hand anlegen und die Cover dafür machen.
Hi,
hier mal ein kleiner Vorschlag.
Danke erstmal für den Vorschlag
Aber warum soll die CD so groß werden..geplant war ja eigentlich das die CD immer bleibt aber sich dann rausschiebt nach links.
Was haltet ihr denn hier von?
[expander]
ZitatDanke erstmal für den Vorschlag
Aber warum soll die CD so groß werden..geplant war ja eigentlich das die CD immer bleibt aber sich dann rausschiebt nach links.Was haltet ihr denn hier von?
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diese Idee ist noch besser.
Zu der Größe der CD: ich fand immer die Proportionen Zwischen dem Regler und der CD flasch. Deshalb hab ich vorgeschlagen die CD größer zu machen. Ich hab mir das ganze aber noch kein einzuges Mal auf dem TV angeschaut. Wer weiß wie es dort wirkt.
bg
Da haste wahrscheinlich recht Cover stimmen aber dann auch nicht
Man könnte es vielleicht bissl kleiner machen, fand es aber super wenn es übersteht..mal schaun
Ja den Überstand vom Regler würd ich auf jeden fall stehen lassen. Wenn die die CD-Cover irgend wie einbindest so dass es aussieht als wären es auf einem LCD Bildschirm dargestellt.
Eventuell unten in der Mitte dort wird ja gerade schon das vorherige und das nächste Album angezeigt. Damit das oben net so leer ist eventuelll die Box/Lautsprecher kleiner und der eigentliche Amp etwas größer. Dadurch sieht dann der Regler auch nimmer so groß aus. CD n müh größer. .... ja... *hihihi* so oder so ähnlich Kannst mir noch folgen?
(denn Text musst du dir ganz schnell gesprochen vorstellen ....kommt beim schreiben glaub net so rüber )
Ich hab jetzt erstmal den Regler kleiner gemacht und sieht noch gut aus
Hätte wohl doch wie ich am Anfang eigentlich wollte den Platz in der Mitte nehmen sollen wegen Platz
Hat mir doch keine Ruhe gelassen das mit dem Platz..deshalb hab ich nochmal alles bissl überarbeitet
Das Video ist bissl schlecht geworden..ka warum
Aber seht selbst..
[video]
Wahnsinn!!!
Habe es eben nur auf dem Handy geschaut, aber selbst das sieht schon super aus.
bg
Jugger:
Sieht gut aus, aber wieso ist die anlage so dunkel? die variante in chrom fand ich persönlich eleganter.
Danke euch
Dunkel sah es irgentwie besser aus mit dem Blau.. als Vorlage war meine Anlage nur das die keine hellen Knöpfe hat aber da fand ich die hellen besser weil sie dann mehr in den Vordergrund kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!