Schön geworden
Primal
-
Jugger -
23. Juni 2012 um 17:56 -
Erledigt
-
-
Schön geworden
Danke dirIch habs jetzt so gemacht und es scheint zu gehen.. also wenn nichts aktiviert ist wird eins angezeigt.
-
-
Stimmt...so einfach gehts natrülich auch
-
Stimmt...so einfach gehts natrülich auch
Hab mich gestern bald verrückt gemacht aber immer nur im Skinsettings-Code gefummelt.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nichtmehr.Danke dir Trotzdem für deinen Tipp
-
-
-
Ne hast recht
ist aber nicht einfacher aber weniger Code -
-
Zitat
Ne hast recht
ist aber nicht einfacher aber weniger Code
naja, das meinte ich dochbg
-
@Jugger75:
-
-
Hi
Ich hab zwar keine Musikvideos aber vielleicht ein anderer der Primal nutzt deshalb hab ich vor, ein View zu machen.
Hab mich bissl hier umgeschaut und es gibt ja doch viele die Musikvideos haben und nutzen.
Nun stellt sich die Frage was benötigt wird.. Also Cover, Fanart, Artist und Titel ist klar denke ich mal.Was müßte da noch rein und als was habt ihr so eure Cover im Ordner liegen (cover.jpg, folder.jpg...damit er die gleich mit liest beim einlesen)
-
Bissl was neues
Meist nur Feintuning
Habs mad-max zukommen lassen und denke wenn er Zeit hat zum hochladen wird es dann auf der Nerdsrepo verfügbar sein.1.2.0
- wahrscheinlich letztes Update für Eden weil ich dann alles umstelle auf Frodo
- Views sollten jetzt ein Hintergrund haben wenn man neu installiert
- Hintergründe fuer Views usw. in backgrounds/views verschoben (damit man auch ändern kann bei bedarf)
- Playlist auf Home hinzugefügt
- Videovorschau auf Home neu angeordnet (Logo, Titel, Beschreibung usw.)
- Rot Hintergrund bei Views entfernt und Gruen hinzugefügt
- Skin-Einstellung überarbeitet
- Radiobutton im Hauptmenü (wenn Radio Addon von dersphere installiert ist)(Ausschaltbar in den Skinsettings)
- fehlende "DialogExtendedProgressBar.xml" hinzugefügt
- Frontpanel kann jetzt gewechselt werden in Blue, Black und Grey[expander]
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/expander] -
-
Habs mad-max zukommen lassen und denke wenn er Zeit hat zum hochladen wird es dann auf der Nerdsrepo verfügbar sein.
Ist im Repo online!mad-max
-
Hab jetzt mal bissl was versucht, da ich ja selbst keine Musikvideo-Sammlung hab, hab ich einfach mal welche gezogen und die .nfo mal nach meiner Vorstellung erstellt.
Wär super wenn jemand der Musikvideos hat mir mal bescheid gibt ob es so geht oder irgentwas fehlt.
Sprech alle an und nicht nur die, die vielleicht Primal nutzen (wenns die gibt)Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Schön mal wieder was von dir zu lesen Ich werd's mal testen..
Tapa talked
-
Schön mal wieder was von dir zu lesen Ich werd's mal testen..
Musste aber noch warten bis zum nächsten Update.
Bin noch am rumspieln wie es am bessten geht. -
-
Ahh. Hab ich bisher übersehen gehabt. Wenn es ausgerollt ist, sag ich dir Bescheid, was fehlt oder ob was fehlt!
Schön, dass es doch noch ein paar Skinner gibt, die sich um Musikvideos kümmern.
Hatte da ja schon mal gefragt -
Ahh. Hab ich bisher übersehen gehabt. Wenn es ausgerollt ist, sag ich dir Bescheid, was fehlt oder ob was fehlt!
Schön, dass es doch noch ein paar Skinner gibt, die sich um Musikvideos kümmern.
Hatte da ja schon mal gefragt
Wird denke noch bissl was dauern weil das nächste Update sollte dann für Frodo sein
Ich nehm mal an, das du deine Musikvideos ordentlich angelegt hast (nfo, Fanart usw.).. vielleicht wär es möglich mir ein paar zu schicken damit ich das als Maß nehmen kann. (ich hoffe das ist jetzt nich illegal )Den Thread werd ich mal durchgehen..
-
-
Sind nicht anständig angelegt, nur mit last.fm gescrapt, mehr nicht, also lohnt es sich leider nicht, dir was zuschicken zu lassen.
Da warte ich noch auf MediaElchs Musicvideo Bearbeitung, die derzeit noch ein wenig verbuggt ist. Und da ich eh die Pre Frodo Nightlies benutze ist das eigentlich egal. -
Sind nicht anständig angelegt, nur mit last.fm gescrapt, mehr nicht, also lohnt es sich leider nicht, dir was zuschicken zu lassen.
Schade aber kann man nichts machen
Wär natürlich nicht schlecht wenn der Elch das mal schaffen würde.Hab den Thread bissl durchforstet und das ist bei rausgekommen.. stimmt ja fast alles nur weiß ich nicht mit welchen Befehl ich die gesehenen auslesen kann. (find nichts dazu )
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
nur weiß ich nicht mit welchen Befehl ich die gesehenen auslesen kann
Du meinst Anzeigen ? denke genauso wie bei Serien und Movies
<texture>$INFO[ListItem.Overlay]</texture>
-
Du meinst Anzeigen ? denke genauso wie bei Serien und Movies
$INFO[ListItem.Overlay]
Ne das nicht aber Danke hab ich noch vergessen
Meine das angezeigt wird wieviel man schon gesehn oder nicht gesehn hab. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!