k, natürlich gleich mit einer Frage, haste die Views aus Post1 screenshot 002 und screenshot 006 nicht eingebaut oder wie schalte ich die ein?
Alle Views die drin sind muss/kann man in den Einstellung anschalten
k, natürlich gleich mit einer Frage, haste die Views aus Post1 screenshot 002 und screenshot 006 nicht eingebaut oder wie schalte ich die ein?
Alle Views die drin sind muss/kann man in den Einstellung anschalten
wie heißen die beiden denn dann? Ich finde sie nicht?
PrimalPoster sollte das sein
Habs gefunden, danke
Ich sollte dich doch nochmal auf mein Lieblingsview aufmerksam machen, damit du schauen kannst, ob du den vielleicht einbauen magst, und zwar heißt er Lovefilm view und kommt von Alaska Revisted:
Edit, Imageshack weigert sich, die Bilder einbettbar anzuzeigen, daher hier die Imageshack Links.
http://imageshack.us/photo/my-image…shot004hzr.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-image…nshot005ib.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-image…nshot006jm.jpg/
Werd ich mir mal anschaun
Sieht aber von den Bildern her sehr gut aus und würde auch passen zum Skin
Was schon mal sehr gut in seinem Vorschlag aussieht ist der durchscheinende Fanart auf die komplette Anzeige.
Mich stört, das ich mich zwischen einem Fanart und der DVD Anzeige entscheiden muss, die ausfahrende Disc gefiel mir besser, aber gut, ist Geschmackssache, ausserdem wäre ein wechselndes Fanart auch nicht schlecht. Nur auf eins fixiert finde ich schade.
Aber sonst, super Skin!
Noch was ist mir aufgefallen, in den Einstellungen unter Skin kann ich ja Views anwählen, da stehen auch Vintage Views dabei?
Obwohl ich alle gewählt habe zeigt er mir diese nicht an?
Noch was ist mir aufgefallen, in den Einstellungen unter Skin kann ich ja Views anwählen, da stehen auch Vintage Views dabei?
Obwohl ich alle gewählt habe zeigt er mir diese nicht an?
Ne gibt es eigentlich nicht nur hab ich die Zahl verwendet und es nicht umbenannt.. ist notiert
Hi
Hat zwar etwas gedauert..(sorry ) aber abundzu konnte ich doch noch was machen.
Denke mal die Woche werde ich Madmax eine neue Version zukommen lassen.
Ich hab noch paar fehler beseitigen können und den View hab ich fertig bekommen.
Vorschau..Cover kann man auch ausblenden und bei bedarf auch Extrathumbs statt Fanart einschalten.
finde der Skin sieht echt klasse aus, freue mich schon drauf! Was denkst du wie lange es noch bis zum Release dauert? *g*
Was denkst du wie lange es noch bis zum Release dauert? *g*
Der Skin ist schon released!
---> [Info] XBMCNerds Repository
mad-max
Wie ich gesehn hab, hat mad-max die neue Version auf der Nerds-Repo.. Danke (steht zwar noch vers. 1.0.0 da aber sollte 1.1.0 sein aber vielleicht mein Fehler)
Hab noch paar kleine Veränderung am TV View vorgenommen und eine Coverliste zum ein und ausschalten gibt es auch noch.
Wenn was nicht so sein soll einfach hier melden
Hier noch ein paar Screens
[expander=Screens]
Hallo,
die Wetteranzeige ist bei mir leer. Kommt das noch oder ist das ein Fehler auf meiner Seite?
Gruß Rüdiger
Dazu müßtest du das aktuelleste WetterAddon nachisntallieren.
http://ronie.googlecode.com/files/weather.…ound-0.1.11.zip
Ich weiß auch nicht warum man das nichtmal auf die Offi.Repo mit packt (also immer aktuell )
Ich hab ne kleine Auflistung im ersten Thread gemacht welche Addons/Plugins man braucht.
Klein Vorschau fürs nächste Update
Geplant ist, das man jetzt auch das Frontpanel tauschen kann.. bis jetzt hab ich Schwarzlich, Grau und Blau im Kopf.
Alle Einstellungen dafür werd ich auch dann in "Skineinstellung" verbannen da es sonst zuviel wird.
Soweit sogut aber ich bekomm es nicht hin, das wenn man z.B. neu installiert.. das man dann schon ein Hintergrund und ein Panel hat (man muss dann erst in den Settings alles einstellen)
Hat vielleicht einer eine Idee von den Profis hier wie ich das händeln könnte?
Ich ja nicht wirklich ein Fehler und man müßte die Einstellungen nur einmal machen aber stört mich doch bissl
Achso..wenn jemand eine Besondere Farbe mag.. ihr wisst schon
Soweit sogut aber ich bekomm es nicht hin, das wenn man z.B. neu installiert.. das man dann schon ein Hintergrund und ein Panel hat (man muss dann erst in den Settings alles einstellen)
Hat vielleicht einer eine Idee von den Profis hier wie ich das händeln könnte?
Kannst du das etwas genauer erklären?
Kannst du das etwas genauer erklären?
Ich versuch es
Da es mehrere Möglichkeiten für Hintergrund und Panel geben wird, hat man wenn man den Skin neu auf sein XBMC installiert erstmal keinen HG und auch kein Panel.
Weil man es erst einstellen muss
Wenn ich aber z.B. Blau als haupt mache, dann ist das immer im Hintergrund noch da und es lagt dann weil es ja mehrere Grafiken sind.
Sieht dann so aus
Hmm...ich würde es so machen:
Für Hinergrund und Panel würde ich ne visible Condition auf ein false Bool machen...
Das heisst eine Farbe deiner Wahl wird immer angezeigt, wenn das bool nicht gesetzt worden ist...
Bei dem oncklick event für die Wahl des Themes würde ich nebenbei den Bool auf true setzen...
Somit verschwindet der alte Hintergrund und die Wahl über das Skinsettings tritt in Kraft...
Jemand ne besere Idee?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!