• Latest Movies evtl. Schaltbar von 1 auf 3.
    Wenn ich 5 Filme reinlade will ich min die 3 letzten sehen, falls machbar? :)

Du willst statt dem einen Fanart mehr haben oder versteh ich das falsch?
    Zurzeit sind 8 zum Scrollen.. hatte es erst wie in Vintage aber das sah nicht schön aus.

Wenn ich es noch hinbekomme soll es mal automatisch scrollen aber ich raff das grad mal nicht :rolleyes: aber vielleicht wird es noch was

• Ja genau.
    Aber wenn das eh zum Scrollen ist. Auch Cool. Automatisch noch besser ;)

Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY

• Die Leutchen sind zu verwöhnt von den 2 Skins die alles haben (sag jetzt nicht welche)
    Ich mach zwar alles abschaltbar aber mal schaun

Hi Jugger,
    Soviel ich auch herumprobiere, den 2. der alles kann finde ich nicht, nur deinen Vintage kenn ich.

Zum Primal, in deinen bisherigen Views sehe ich keine Ratings, keine FSK und einiges andere nicht?
    Ist das ein und ausschaltbar?

HTPC: Silverstone Samsung SSD 840/250GB, Windows 7 (64bit), XBMC 13 - AEON NOX 4.1.9 Gotham Skin.
    Sound: Onkyo TX-SR508, Teufel Concept R
    TV: Samsung LED UE46C8790
    Sonstiges: MacroSystem DVC3000 RV 5.6, DVB-C über M-Net + Sky Komplett Abo
    Synology NAS DS2413+ (aktuell 20TB als Fileserver) SelbstbauServer WHS2011 für Backup
    T-Home Entertain BigTV mit MR303

• ;) In den Views deines ersten Posts ist tatsächlich alles drin auch FSK, in späteren dann nichtmehr?
    Vielleicht sind das ja völlig unterschiedliche Views und ich bin nur etwas zu ungeduldig

Hast du schon Vorstellungen wie Du mit den Serien umgehst?

Meine Frage zum Zweiten Skin der alles kann haste leider nicht beantwortet, geheim?

HTPC: Silverstone Samsung SSD 840/250GB, Windows 7 (64bit), XBMC 13 - AEON NOX 4.1.9 Gotham Skin.
    Synology NAS DS2413+ (aktuell 20TB als Fileserver) SelbstbauServer WHS2011 für Backup

• In den Views deines ersten Posts ist tatsächlich alles drin auch FSK, in späteren dann nichtmehr?
    Vielleicht sind das ja völlig unterschiedliche Views und ich bin nur etwas zu ungeduldig

Ne im ersten Post ist es nur bei Videoinfo aber ich bin grad bei die noch schnell reinzumachen überall oder fast

Hast du schon Vorstellungen wie Du mit den Serien umgehst?

ich mach morgen mal paar neue Screens und Poste sie dann im ersten Thread.. Views werde ich jetzt erstmal fertig machen also kommt erstmal nichts neues zu bis ich fertig bin und es zur Beta bringe, dann würde ich gern Fehler beseitigen und wenn das erledigt ist kann man wieder Views machen.

Meine Frage zum Zweiten Skin der alles kann haste leider nicht beantwortet, geheim?

Jetzt versteh ich das erstmal sorry schon spät ^^
    Gibt ja nur 2 Skin die alles haben oder ich meine wirklich alles.. Cirrus und jetzt auch Nox.. Glass glaub auch dazu sag ich mal nichts jetzt :rolleyes:

• Mit Cirrus meinste den Vintage, oder? Beim Nox 3 braucht man eine Anleitung oder man ist Profi ;)

• Mit Cirrus meinste den Vintage, oder? Beim Nox 3 braucht man eine Anleitung oder man ist Profi ;)

Nein meine Cirrus V2 :D Vintage hat nicht alles.. nichtmal annähernd
    Bin auch der Meinung das man nicht zuviel einbauen sollte.. wird nur alles langsamer.

Ja Nox ist schon ne Nummer für sich.. der Skin ist ja schon ne Weile da und ich denke mal die Jungs wissen garnicht mehr was sie einbauen sollen :D

Für heute hab ich genug gebastelt.. Bettruhe :sleeping: Gute Nacht

• :thumbup:

• Jugger,
    ich bin zwar von der ersten Stunde an AEON Nox Fan aber das was Du hier erstellst sieht mir schon ziemlich gut aus und könnte eventuell den AEON verdrängen :) Ich weiss das man es nie allen Recht machen kann, aber hier ein paar Anmerkungen von mir. Falls es irgend möglich ist, wäre es schön wenn man in den videoinfos einzelen Infos abstellen könnte. Mich persönlich interessiert z.B nicht ob es 5.1 oder 2.0Sound ist. Mit reicht es ob mp3, AC3 oder DTS usw. Desweiteren würde ich es gut finden wenn man anstatt des video codecs (vc1) die Souce sehen könnte ob BluRay oder DVD. In einigen views hast Du Sterne als IMDB Rating und in einem View auch die Zahl ansich. Ich persönlich finde die Zahl schöner da es noch ein wenig differenzierter ist als 5 Sterne.

Gruß
    Eisi

• Muss mal schaun was ich da so machen kann aber in welchem View sind den Zahlen?
    Fand Sterne einfach schöner aber muss ich wohl doch umschaltbar machen dann ;)

Wenn dir Nox gefällt wegen den vielen Einstellung da werd ich wohl nicht mithalten können und möchte ich auch nicht.
    Wollte halt ein Skin bauen der einige Einstellung hat damit man sich so ziemlich alles anpassen kann aber alles auch nicht :rolleyes:

Wegen der Videoinfo muss ich mal schauen.. werd dann wohl alles in die Skineistellung verlegen müssen weil es gibt nur 4 Richtungen und die sind dort belegt.

• Hast du schon einen Plan wann' s die erste Version zum testen geben wird?
    Bin schon ganz ungeduldig, sieht phänomenal aus bisher. :)

• hoi :)
    machste auch noch n netten Episoden View ?
    sowas in der Art wie in meinem Anhang ? wäre cool, weil ich viele Serien schaue

Vielleicht später ich schreib es mir mal auf OK

ansonsten bewerbe ich mich hiermit auch schon mal als Tester ^^

Ok aber weiß noch nicht wie ich es dann mache.. vielleicht frage ich hier und such dann Leute die dann wirklich testen oder ich frage mal die Chefs hier ob ich mal für die Testzeit mal bissl mehr MB zum anhängen haben kann.
    Warum ich das so mache? Weil ich gerne Fehler beseitigen möchte bevor ich neues einbaue und meine Erfahrung mit Vintage sagt mir das sowie der Mod zum Downloaden da war die ersten Fragen ob das noch und das und vielleicht noch das usw.

Ich hoffe das versteht man nicht falsch :)

• Hallo Jugger,

Du könntest das einfach voneinander trennen, mach dir zwei "Listen" eine für Bugs und eine für Wünsche (Change Requests).
    Bugs haben Prio1 und die Wünsche kannst Du dir danach in Ruhe anschauen und für spätere Releases umsetzen.
    Das beides kommt ist normal, viele Ideen kommen erst beim "rumspielen.

Schönen Tag

Chris :)

• Du könntest das einfach voneinander trennen, mach dir zwei "Listen" eine für Bugs und eine für Wünsche (Change Requests).
    Bugs haben Prio1 und die Wünsche kannst Du dir danach in Ruhe anschauen und für spätere Releases umsetzen.
    Das beides kommt ist normal, viele Ideen kommen erst beim "rumspielen.

Hab ich ja schon nur keine Bugs drauf weil wenn ich was sehe mach ich es gleich weg. (steht dann sowas drauf wie: siehe Post 75) :)

• Mich persönlich interessiert z.B nicht ob es 5.1 oder 2.0Sound ist. Mit reicht es ob mp3, AC3 oder DTS usw. Desweiteren würde ich es gut finden wenn man anstatt des video codecs (vc1) die Souce sehen könnte ob BluRay oder DVD.

@Eisi2005

Ich hab jetzt mal bissl was probiert und so könnte es aussehen.. der Film muss natürlich dann z.B. "film.bluray.mkv" heißen

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jugger,

danke für das anpassen, sieht für mich scon recht ok aus, allerdings hast Du wohl 2 Logos vertauscht :) Das BluRay Logo sollte das VC1 Logo ersetzen und dafür fehlt in deinem Screenshot die Audioanzeige sprich AC3 oder DTS :)

Aber ansonsten wäre das genau das was ich bräuchte an Infos.

Gruß
    Eisi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!