• Das BluRay Logo sollte das VC1 Logo ersetzen

Das wird leider nicht so einfach gehen weil das alles zusammenhängend ist aber Audio mach ich noch dazu ;)

EDIT: habs jetzt nocmal anders gemacht und jetzt gibt es nurnoch: Beispiel 720, Bluray, AC3, FSK.. war doch richtig jetzt oder

• Hallo Jugger,

Im Artwork Ordner (im Forum glaube ich) gabs doch mal modernere und rechteckigige FSK Logos, würden die nicht besser passen?

HTPC: Silverstone Samsung SSD 840/250GB, Windows 7 (64bit), XBMC 13 - AEON NOX 4.1.9 Gotham Skin.
    Sound: Onkyo TX-SR508, Teufel Concept R
    TV: Samsung LED UE46C8790
    Sonstiges: MacroSystem DVC3000 RV 5.6, DVB-C über M-Net + Sky Komplett Abo
    Synology NAS DS2413+ (aktuell 20TB als Fileserver) SelbstbauServer WHS2011 für Backup
    T-Home Entertain BigTV mit MR303

• Sieht ja bis jetzt echt super aus

Hab noch bissl was gemacht und soll ein wechselbares Panel bekommen.. 1-2 Einfälle hab ich noch aber wollt auch mal hier fragen ob jemand ein Wunsch/Idee zur Anordnung hat.

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann hab ich mal noch noch ne Frage an die Profis hier, wie kann man z.B. eine weiter wraplist in einen View bekommen.. habs schon mit include mal getestet aber will nicht so richtig wie ich will.
    Hat vielleicht jemand ein Tipp für mich dann könnte ich auch noch die Coveransichten wechseln lassen.

• Jugger

auch hier würde ich das 2.0 für den Ton und die aspect ratio weglassen. Dafür ein FSK Logo wäre klasse. BluRay Cases zum anschalten wäre noch nett und einen Hinweis falls ein Trailer vorhanden ist wäre auch klasse :)

Gruß

Eisi

• auch hier würde ich das 2.0 für den Ton und die aspect ratio weglassen. Dafür ein FSK Logo wäre klasse

Da wär fast einfacher dein eigenes Panel zusammen zustellen.. denke mal sonst müßte ich das überall machen :D
    Aber vielleicht gehts auch so

Trailer vorhanden ist wäre auch klasse

Hatte ich zu der Zeit noch nicht drin aber kommt noch

BluRay Cases zum anschalten wäre noch nett

Da muss ich mal schaun.. hatte schon eins mit Case und es doch sehr Hardwarelastig (kommen so leichte Ruckler)
    Hab auch nicht wirklich ne Idee wie ich es wegbekomm und das ist ja eher unschön wenns immer leicht ruckelt wie ich finde :rolleyes:

• Das Teil wird echt gut.. ;)

Wohnzimmer: Teufel 5.1 Cubycon 2 Digital + AVR | Beamer ACER P1500 + Rollolux 300x196 | FireTV + KODI | PS4 | Synology DS211+ | Receiver Horizon | TV Samsung 48" 600HZ
    Schlafzimmer: Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI
    Kinderzimmer:
    Samsung 40" 400HZ | FireTV + KODI | Teufel Concept E400 D
    Internet: KabelBW 3 Play 200Mbit / 10Mbit + SKY

• Gibts schon was neues?
    Bin so ungeduldig ;)

HTPC: Silverstone Samsung SSD 840/250GB, Windows 7 (64bit), XBMC 13 - AEON NOX 4.1.9 Gotham Skin.
    Synology NAS DS2413+ (aktuell 20TB als Fileserver) SelbstbauServer WHS2011 für Backup

• Gibts schon was neues?
    Bin so ungeduldig ;)

Nen bissl ;)
    Wetter ist fertig (danke an Don)
    Wenn man Widget im Home aus hat werden normale Backgrounds angezeigt

Denke nächte Woche werd ich mal ein Video von machen und dann kommt eine erste Version (erstmal nur für Eden dann)

Im View kann man jetzt wechseln zwischen normal, logo und 3D und die Panel

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Wetter, wer keine Wetterfanarts nutzt bei dem ist das Bild dann oben links weg

Externer Inhalt s7.directupload.net
  • das mit meinen gewünschten Cleararts kommt wohl doch nicht :(

• Eigentlich zusätzlich, aber ich sehe schon da ist kein Platz.
    Bin halt verwöhnt von deinem Vintage ;)

• machste deine Texturen öffentlich zugänglich ? so dass man evtl selber nochn bissi Hand drann legen kann ? ( im Git oder so )

ansonsten sieht das mal wirklich klasse aus soweit !!!

ASrock A75M-ITX - AMD A6-3500 - 8GB Ram - WIN10 X64 - Hama VRC-1100 - Onkyo 616 - Samsung UE46 D6200 - Benq 1070+ - - odroid c2+le+madnox
    Latest Kodi 16.x nightlys + MADNOX

• In deinem post 1, Screenshot 002 hattest du es schon mal wie ich es mir vorstellen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!