sieht top aus aber das Case muss sich auch noch spiegeln
freu mich schon wenn es fertig ist !
sieht top aus aber das Case muss sich auch noch spiegeln
freu mich schon wenn es fertig ist !
Hi Jugger,
ist dir etwas dazwischen gekommen oder woran hängt es?
Warte schon sehnsüchtig auf news zum Primal von dir.
ist dir etwas dazwischen gekommen oder woran hängt es?
Warte schon sehnsüchtig auf news zum Primal von dir.
Hi Chris
Hab leider nicht soviel Zeit aber ich mach immer also jeden Morgen und Abends was.
Wird aber noch dauern denke ich.. ich mach morgen mal wieder Screens und poste sie hier.
Nen weiteren View hab ich fertig und Settings soweit auch.
Gut zu hören, hoffe bei einem deiner Views wird wieder an die tollen Möglichkeiten des Artwork Downloaders gedacht
Logo, Clearart, CD Art, ... Nicht verspielt, passend zum edlen Design des Primal eben
Gut zu hören, hoffe bei einem deiner Views wird wieder an die tollen Möglichkeiten des Artwork Downloaders gedacht
Logo, Clearart, CD Art, ... Nicht verspielt, passend zum edlen Design des Primal eben
Jepp werde versuchen drauf zu achten aber hatte ja auch geschrieben das man Vorschläge machen kann.. was mir gefällt muss anderen noch lange nicht gefallen.
Hier noch ein Screen von einem View
Hi Jugger,
sehen beide toll aus, vieleicht das Logo links neben das Studio, dann wäre rechts aussen Platz für das Clearart
sehen beide toll aus, vieleicht das Logo links neben das Studio, dann wäre rechts aussen Platz für das Clearart
Eigentlich ist dort das Logo für 3D aber mal schaun.
Zuviel von Zeugs was von Festplattenordnern kommt führt zu lag.
Bei Cleararts ist es auch leider immer so, das manchmal die rechte Seite und manchmal die Linke Seite grade sind.. gibt auch welche wo oben der Arm fehlt als Beispiel. (Black Swan z.B.)
Hab auch noch was für Sets angefangen aber mir fehlt grad eine Idee wie ich den Focus machen soll.. hatte überlegt nen Slide nach unten zu machen (bissl)
Hat vielleicht jemand ein Idee für mich
Sieht gut aus
Jugger
Sieht alles sehr gut aus, gut geordnet. Mein vorschlag wäre optionen zu erstellen um all die extras anzuzeigen wie zbs. Logo, cdart, clearart ...
Sieht alles sehr gut aus, gut geordnet. Mein vorschlag wäre optionen zu erstellen um all die extras anzuzeigen wie zbs. Logo, cdart, clearart ...
Ist alles drin Was mir noch Probleme bereitet ist z.B. die Hintergründe.. wenn ich ein anderen wähle wie der andere automatisch weg geht.
Bei 2 Sachen kein Thema aber irgentwie will es nichtmehr wenn mehr ins Spiel kommen.
Jugger
Screens sehen schon Toll aus. Sehr einfach und übersichtlich. Das mit der aufgeklappten DVD Hülle rechts ist das mit Animation? Auch die Farben sind sehr schön gewählt.
Nur weiter so freu mich immer über jeden Fortschritt den dein Skin so macht
Construktor
Das mit der aufgeklappten DVD Hülle rechts ist das mit Animation?
Ehm eigentlich ja aber eine unbewegliche
Aber du meinst bestimmt ob ein aufklappt..nein
Vorab, vom skinnen und programmieren hab ich keine Ahnung, bin "nur" begeisterter user.
Wenn nur das aktuell gewählte aufklappt und dann die CD Art sichtbar werden würde fände ich es optimal.
aber weiter so, freu mich schon auf eine Version zum testen
Im BackRow-Skin müßte es mit Animation sein.
Falls du es doch noch einbauen willst...
Ohne das Addon zu erweitern? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Du müsstest nur einen Button haben, mit dem du das random items script ausführen kannst. Dann kannst du dir jedes mal 3 (oder auch mehr) zufällige Filme laden und anzeigen lassen, wo du willst.
Ich finde den Skin bisher echt nicht schlecht - schön kompakt.
Was mich persönlich jedoch etwas nervt/stört/missvällt, wie auch immer, ist die Tatsache, der der "Contentbereich" in der Mitte so viel Platz nach außen offen lässt. Also der Rand ist mir etwas zu groß bemessen, für die dort angezeigten Infos könnte der durchaus etwas geringer ausfallen.
Just my 2 Cents...
ZitatIch finde den Skin bisher echt nicht schlecht - schön kompakt.
Was mich persönlich jedoch etwas nervt/stört/missvällt, wie auch immer, ist die Tatsache, der der "Contentbereich" in der Mitte so viel Platz nach außen offen lässt. Also der Rand ist mir etwas zu groß bemessen, für die dort angezeigten Infos könnte der durchaus etwas geringer ausfallen.Just my 2 Cents...
Sehe ich genauso. Ansonsten sehr schicker Skin.
Im BackRow-Skin müßte es mit Animation sein.
Falls du es doch noch einbauen willst...
Wenn nur das aktuell gewählte aufklappt und dann die CD Art sichtbar werden würde fände ich es optimal.
aber weiter so, freu mich schon auf eine Version zum testen
Das Problem ist nicht das es mir nicht gefallen würde nur ist das alles nicht so einfach zu lösen weil ich das CDArt schon dermaßen mit Animation belegen musste das es überhaupt so schräg ist.
Manchmal hatte ich nur bei x nur um 1 verändert und schon war die DVD im nirgentwo.. aber ich werd mal schaun obs noch geht.
Und Danke für den Skin ich schaue es mir mal an wie es dort gemacht wurde aber hab glaub schon bei Vintage mit den Bilderbuch umblättern gemacht.
Du müsstest nur einen Button haben, mit dem du das random items script ausführen kannst. Dann kannst du dir jedes mal 3 (oder auch mehr) zufällige Filme laden und anzeigen lassen, wo du willst.
Gute Idee werd ich probieren.. Danke
Ich finde den Skin bisher echt nicht schlecht - schön kompakt.
Was mich persönlich jedoch etwas nervt/stört/missvällt, wie auch immer, ist die Tatsache, der der "Contentbereich" in der Mitte so viel Platz nach außen offen lässt. Also der Rand ist mir etwas zu groß bemessen, für die dort angezeigten Infos könnte der durchaus etwas geringer ausfallen.
Mhh.. ist doch garnicht soviel an den Seiten und oben.. grad gemessen sind 3cm.. unten ist bissl was mehr das Panel in der Mitte sollte ja auch vortäuschen im Hintergrund zu stehen.
Bin grad noch an dem View dran wo ich oben den Mockup gemacht hab.. vielleicht schaff ich das noch heut soweit fertig zu bekommen dann sieht man besser was ich meine.
Mhh.. ist doch garnicht soviel an den Seiten und oben.. grad gemessen sind 3cm
Wie gesagt ist es natürlich geschmackssache. Aber ich finde die 3cm schon nicht so wenig, dadurch entsteht bei mir aktuell der Eindruck nach verschenkter Fläche.
ZitatBin grad noch an dem View dran wo ich oben den Mockup gemacht hab.. vielleicht schaff ich das noch heut soweit fertig zu bekommen dann sieht man besser was ich meine
Vllt änder ich dann ja auch miene Meinung
Würde die Animation nicht einbauen. Soll schlicht bleiben sonst wird aus einer Animation gleich 10.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!