Doch...
Ist schon seit einigen Tagen im Repo...
Habs mal versucht zu laden..dachte ja es geht aber wieder aber kommt Fehlgeschlagen.
Da stimmt wohl immernoch was nicht mad-max
Sollte ja schon 2.0.3 sein mittlerweile
Doch...
Ist schon seit einigen Tagen im Repo...
Habs mal versucht zu laden..dachte ja es geht aber wieder aber kommt Fehlgeschlagen.
Da stimmt wohl immernoch was nicht mad-max
Sollte ja schon 2.0.3 sein mittlerweile
Zitat
Da stimmt wohl immernoch was nicht mad-maxSollte ja schon 2.0.3 sein mittlerweile
Habs gestern auch versucht zu installieren. Ist aber die Version 2.0 und lässt sich nicht installieren.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Habs gestern auch versucht zu installieren. Ist aber die Version 2.0 und lässt sich nicht installieren.
Mal schaun was max dazu meint..wenns nicht geht, kann ich erstmal solange ein Link posten heut Abend
Mal schaun was max dazu meint..wenns nicht geht, kann ich erstmal solange ein Link posten heut Abend
Muss ich schauen...möglich wäre, dass ich irgendwo ein Typo im Repo habe...
Das wäre möglich...muss ich später mal gucken und ggf. korrigieren...
Evtl. ist es aber auch wieder googlecode was Probleme macht... war die letzte Zeit ja leider öfters...
Sorry für die Probleme...
wenns nicht geht, kann ich erstmal solange ein Link posten heut Abend
Würd mich freuen wenn de mal ein Link posten könntest.
in Der Repo ist immer noch 2.0 und die lässt sich nicht installieren. (Frodo Beta2)
Habs schon deinstalliert und neu installiert leider funktionierts nicht.
Grüße Construktor
Würd mich freuen wenn de mal ein Link posten könntest.
in Der Repo ist immer noch 2.0 und die lässt sich nicht installieren. (Frodo Beta2)
Habs schon deinstalliert und neu installiert leider funktionierts nicht.
Ok lad es gleich hoch und schick dann nach dem Essen
EDIT: LINK
Ok lad es gleich hoch und schick dann nach dem Essen
Supi dat ging ja flott. Na wie immer. Nix anderes gewohnt hier Lass es Dir schmecken!
Construktor
[edit]Danke bin schon am Laden [/edit]
[edit]Skin ist der Hammer! Respekt [/edit]
[edit]Welches lastitem script muss ich verwenden? kommt immer scriptfehler? Vorher löschen?[/edit]
Welches lastitem script muss ich verwenden? kommt immer scriptfehler? Vorher löschen?
Meinst für die Playlisten oder normale?
skin.widgets (gibt es aber auch in der Repo) brauchste, playlisten geht das Addon zurzeit nicht unter Frodo soll aber aber schon in Bearbeitung sein
kommt immer scriptfehler randomlasitems.py
Sobald ich starte im Hauptmenü. kommt immer wieder
Construktor
[edit]Alles klar hab aus dem addon Ordner die randomlasitem und randomitem ordner gelösccht und skin.widgets bekam ein Update. Brauch man bei Frodo jetz nur noch skin.widgets wie es ausschaut.[/edit]
kommt immer scriptfehler randomlasitems.py
Du brauch kein anderes Script mehr außer skin.widgets (damit zeigt er Random, Latest und Recommed an) ..rest kann weg
Für Playlisten Widgets im Home ist das Addon noch nicht fertig für Frodo
Du brauch kein anderes Script mehr außer skin.widgets (damit zeigt er Random, Latest und Recommed an) ..rest kann weg
Für Playlisten Widgets im Home ist das Addon noch nicht fertig für Frodo
Danke du warst eben ein bisschen schneller
Hoffe natürlich das die Playlisten auch noch in skin.widgets aufgenommen werden aber in Frodo wird das nichts mehr
Wär jedenfall ne prima Sache
2.0.4 ist im Repo online...
Jugger: In Home hat "MovieSets" kein Bild...Bug?
In Home hat "MovieSets" kein Bild...Bug?
Meinste wenn man Widgets aus hat?
Ja, also wenn der Skin zum ersten Mal neu installiert wird nud dann im Home durchklickt...
Dann isses leer...
Ja, also wenn der Skin zum ersten Mal neu installiert wird nud dann im Home durchklickt...
Dann isses leer...
Ja Mist sollte eigentlich raus..Playlisten soll man sich selber erstellen und dann werden sie auch ordentlich angezeigt im Home.
Danke dir aber fürs melden..mach ich gleich weg
Guten tag alle miteinander.
Eines vornweg. Der Primal Skin gefällt mir ausserordentlich gut. Er ist sehr dezent und wirklich gut umgesetzt.
Eine frage hab ich dennoch.
Ist es möglich unter diesem skin verschiedene Profile einzurichten?
Vielleicht hab ich die Einstellungsmöglichkeit übersehen. Oder aber sie ist nicht vorhanden. Bei letzteren wirft sich die frage auf ob es möglich wäre dies zu implementieren?
Ist schon möglich denke ich
Geh im Homemenü auf Settings oder Einstellung und klick nach rechts..da sollte dann Profile stehen.
Ich selbe nutze es nicht aber sollte gehen
Ah ok. Tatsache. Muss man erstmal finden. Sorry. Bin noch nich lange im xbmc Business.
Aber daran schliess ich gleich noch die nächste Frage an.
Ist es möglich den Hintergrund zu ändern? Von blau in schwarz.
Ich hab schon versucht via ftp auf den raspberry zuzugreifen um das background bild zu finden. Bin leider gescheitert.
Einen denkanstoß wo ich das finden könnte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!